Zitat von HoloxZitat von motorradhasi ich brauch kein mitleiddas muss man sich auch verdienen
Zitat von motorradhasi ich brauch kein mitleid
das muss man sich auch verdienen
ok, dann wechsel ich gleich aufs sofa
Zitat von PuntiJammert doch nicht rum, hier ist geiles Wetter und ich darf nich fahren, das ist viel schlimmer.
Die Kekse esse ich nachher Hasi jetzt gibt es ersmal gefüllte Paprikaschoten.
Zitat von PuntiDie Kekse esse ich nachher Hasi jetzt gibt es ersmal gefüllte Paprikaschoten.
Komm doch
Essen...ich muß kurz inne Küche
Zitat von PuntiKomm doch
hast glück, regnet grad so dolle und ich bin fast am verhungern - da setz ich mich nich aufs mopped. *inne küche flitz*
OK, dann schicke ich dir Fotos
NEIN
http://www.dp-hauptstadtcatering.de/Bild...usiv-Buffet.jpgKratzi bitte nur verlinken, aber nicht einbinden.
Auja, da würd ich mich jetzt davor stellen und die Häppchen in mich rein stopfen
dann tun mir halt alle AUßER hasi leid. ihr armen im regen-sitzer...
Habt lieber mitleid mit den armen nicht Roastbeefessern
Danke, halbes Schwein
noch regnet es hier ned .aber zieht sich so langsam zu
Kannst Glück haben und es wird gar nicht bei euch regnen. Im Harz hamse wohl heute doofes Wetter.
Zitat von motorradhasiKannst Glück haben und es wird gar nicht bei euch regnen. Im Harz hamse wohl heute doofes Wetter.
naja aber du bist doch heut ned im harznaja den regen habt ihr uns ja nun hergeschickt
nee, aber marek is im harz.der regen kommt aus südwesten
also dacht heut auch wird erst abends regnen aber egal nun fahr ich morgen früh los
ihr seit aber auch ein verfressenes volk
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör