in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
24.06.2012 09:15
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7315Ja, können wir morgen schnell machen. Kein Problem. Viel mehr macht mir das Wetter sorgen. Vorhin hieß es noch, erst gegen Abend solls regnen, jetzt sagen sie schon ab Mittag regen an.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7315Ja, können wir morgen schnell machen. Kein Problem. Viel mehr macht mir das Wetter sorgen. Vorhin hieß es noch, erst gegen Abend solls regnen, jetzt sagen sie schon ab Mittag regen an.
24.06.2012 12:51
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hmm das mir jetzt doch zu weit um hinterher zu fahren,naja sieht hier oben auch nach Regen aus und das aus südlicher Richtung ...............nenene ich mach lieber Mittagsschlaf.
24.06.2012 17:38
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #7338Hey wieder zurück an der Spinnerbrücke hat es begonnen zu nieseln .....
@ Walli danke für die Super Führung durch den spreewald bist echt Top vorgefahren (Ich habe dadurch fast meine gesamte Angst vor Kurven verloren)
Dadurch konnte ich es auf dem Rückweg noch einmal etwas schneller angehen lassen (Im Windschatten von…Der mit der 1100ccm Name entfallen )
Und mein Hinterreifen fuhr mit 2,9Bar (warm) war auch deutlich besser als mit 0,9 Bar (warm)
War echt eine tolle Tour
fein leodas mit der kopfsache kenn ich wie gesagt ...dauert halt immer nen bissl,haben abba keinen verloren und das iss wichtig ...sollten wa bald wieder mal machen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.