Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7440Na dann bist du genetisch vielleicht zu einem Teil eine "Eichenprozessionsspinnerin" und deshalb dagegen imun
seid froh dat ihr ned mit offener hose gefahren seid,sonst hättet ihr sowat noch am sack
ich sag nur...wer keine frische Landluft verträgt, der soll doch in der Stadt bleiben
Zitat von cowboy im Beitrag #7441Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7440Na dann bist du genetisch vielleicht zu einem Teil eine "Eichenprozessionsspinnerin" und deshalb dagegen imun Kolleeeesche du nennst mein herzallerliebstes Lieblingsfrauchen also Spinnerin
Haaa....jetzt ist sie auch noch ein Vieh komm du mir inne Fingers dat jebet liebevolles
Ich merke schon, ich reite mich immer weiter in die Sch..... Nein, ich mag deine Frau, sie ist kein Vieh und auch keine Spinnerin Nur du bist mir, mit deiner ständigen Androhung von Gewalt und Schlägen, langsam echt unsypathisch Bin ein sehr fiedvoller und harmoniebedürftiger Zeitgenosse und sowas schreckt mich sehr ab
ich fall gleich von de teppichkante
Zitat von geierwalli im Beitrag #7447ich fall gleich von de teppichkante
Zitat von cowboy im Beitrag #7448Zitat von geierwalli im Beitrag #7447ich fall gleich von de teppichkanteschubbbs
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7446Ich merke schon, ich reite mich immer weiter in die Sch..... Nein, ich mag deine Frau, sie ist kein Vieh und auch keine Spinnerin
Na dann ist ja gut Und schon bist du mir nicht mehr ganz so unsymatisch
Zitat von geierwalli im Beitrag #7449Zitat von cowboy im Beitrag #7448Zitat von geierwalli im Beitrag #7447ich fall gleich von de teppichkanteschubbbs an deinem schniedel ma festhalt und dich mitzieh
na irgendwie muss der doch lang werden
und Jane schwingt an der Liane durch den Dschungel
Zitat von Kratzi im Beitrag #7454und Jane schwingt an der Liane durch den Dschungel
Zitat von geierwalli im Beitrag #7453na irgendwie muss der doch lang werden
jetzt iss der zeitpunkt gekommen ,wo ich nixmehr sagen darf
Soll es lügen
Zitat von Kratzi im Beitrag #7458Soll es lügen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör