in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
24.06.2012 18:38
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Soo, wieder daheim und Möppi ist jetzt auch wieder blitz-blank.
Blöderweise ist sie mir beim vorschieben inder Waschbox auf die linke Seite gefallen da sich der Seitenständer etwas eingeklappt hatte. Glücklicherweise nichts passiert. Nur Schrammen an dem Lenkerende was ich mit Lackstift wieder etwas beheben konnte.
Ansonsten war es eine tolle Fahrt heute. Hat richtig spaß gemacht und das Wetter hat ja auch gehalten was vorhergesagt wurde
Da war nichts mehr mit polieren, da der Lack komplett weg war. Naja, ist ja auch egal, so sieht man es kaum noch und zur Not holt man sich ein neues (oder gebrauchtes) Lenkergewicht. Kann ja nicht die Welt kosten.
Ist ja nur passiert weil ich Schlaukopf die Maschine mit seifigen Händen geschoben hatte und dann bin ich von den Griffen abgerutscht
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 18:48 |
nach oben springen
24.06.2012 19:57
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7348War ein Super Tag heute. Allerbestes Wetter, nette Leutz, aber die Walli wird mir langsam unheimlich. Die versägt uns hier alle.
Und mit meiner Neuen Mopete komm ich bestens zurecht. Viiiiiel leichter zu fahren als meine 9er. Ich freu mich schon aufs Erzgebirge.
also freu mich auch aufs erzgebirge ,wenn schönes wetter iss
24.06.2012 20:41
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Walli vergiss das Wetter fahr halt mit Schirm oder dein Mann als Gentleman neben dir mit selbigem,ehe ich es vergesse sucht da unten mal ein paar gute Wege zusammen und gebt sie zum besten,wir sind ja 2 Wochen später auch in der Region.
24.06.2012 20:57
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Dieter arbeitet bei Stinnes Reifen ( weiß gar nicht, ob der Laden noch so heißt ) Dieter zieht mir immer meine Socken persönlich auf. Mit Liebe sozusagen und so wenig Gewichte wie möglich.
25.06.2012 14:52
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #7351Walli vergiss das Wetter fahr halt mit Schirm oder dein Mann als Gentleman neben dir mit selbigem,ehe ich es vergesse sucht da unten mal ein paar gute Wege zusammen und gebt sie zum besten,wir sind ja 2 Wochen später auch in der Region.
marco erstmal steht nächstes we vor de tür ,wo ich bei euch schlafe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.