Zitat von Jense im Beitrag #9154@ cowy letztes Jahr war ich immer unter der Woche am STC, meist späten Nachmittag, da ging es dann
mehr bleibt für uns ja auch nichtmehr zum freien Fahren aber das schaff ich leider auch kaum noch, von daher freu ich mich auf die beiden Tage mit den Motomonstern umsomehr
ich muß mich dann auch immer quälen, dass ich dann um 6 auf Arbeit bin, wenn ich das machen will. Bin dann immer kurz vor oder nach 4 aufm STC gewesen.
Zitat von Jense im Beitrag #9154@ cowy letztes Jahr war ich immer unter der Woche am STC, meist späten Nachmittag, da ging es dann
mehr bleibt für uns ja auch nichtmehr zum freien Fahren aber das schaff ich leider auch kaum noch, von daher freu ich mich auf die beiden Tage mit den Motomonstern umsomehr
ich muß mich dann auch immer quälen, dass ich dann um 6 auf Arbeit bin, wenn ich das machen will. Bin dann immer kurz vor oder nach 4 aufm STC gewesen.
na, dann hast von deinen Arbeitszeiten her ja noch wenigstens ne Möglichkeit......aber das Gros der Streckennutzung geht (zu deren Gunsten, zu unserem Leid) halt eher Richtung Veranstalter, die die Strecke komplett mieten
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 22:46 |
nach oben springen
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.03.2014 22:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
lol, mal "eben" frei nehmen .....Hasi, wenn Du wüstest, wofür ich mir in diesem Jahr bereits Urlaub nehmen musste..... für "Veranstaltungen" die man nur ungern begleitet......aktuell steht grad die Beerdigung unserer sehr geschätzten Nachbarin an....da schwindet der frei verfügbare Urlaub sehr, sehr schnell....ich reiche aktuell die dritte Korrektur meiner Urlaubsplanung ein
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9158Von Prötzel aus gehts an der verwurschtelten Kreuzung Richtung Norden durch Harnekop mit Dorfsee und Huckelpiste weiter, die 158 queren und dann über etwas hügelige, schöne glatte Straße bis und durch den Wald mit ein paar kleineren Kurven. Bis man schließlich in Hohenfinow rauskommt.
Ach so ... die Strecke ... ich hab nicht verstanden, was die immer von Rädekow gesabbelt haben ...
Na weil ab Rädekow eben der interessanteste folgt. Was soll ma darsn nicht verstehen?
@Hasi Mag ein alter Hut sein, aber einige kennen die Strecke und andere vielleicht noch nicht
11.03.2014 01:28
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
muss dazusagen das wenn ich auf dem STC bin doch meist unter der woche fahre bin schon am überlegen wenn das Wetter sonntag nicht so passen solte, schon am Freitag gegen 14 uhr da aufzuschlagen
11.03.2014 09:04
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9158 Von Prötzel aus gehts an der verwurschtelten Kreuzung Richtung Norden durch Harnekop mit Dorfsee und Huckelpiste weiter, die 158 queren und dann über etwas hügelige, schöne glatte Straße bis und durch den Wald mit ein paar kleineren Kurven. Bis man schließlich in Hohenfinow rauskommt.
und jörsch meint den Treff "Die Scheune" Richtung Südwest raus.
Flo hatte doch die Scheune in Richtung Süden ins Gespräch gebracht ... und das ist doch Dobbrikow oder so ähnlich ... Synced hat dann gefragt, ob die Gegend nordöstlich, also B 158 usw., als "alte Scheune" im Sprachgebrauch ist. Das hatte ich verneint, auf Süden verwiesen und Joersch hat den Link gepostet.
Hasilein ... du mußt auch mal den Zusammenhang lesen ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.