die kannste weghaun habe schon neue dran
hab ich mir fast gedacht
Zitat von marek78 im Beitrag #9219hat irgendjemand lust am osterwochenende eine tagestuor in den harz zu machen wenn das wetter mitspielt ?
Welchen Tag willst denn fahren?Den Freitag oder Montag fänd ich gut.
montag wär doof da ich da wieder um 20 uhr auf arbeit sein mußfreitag könnte passen
Jo, macht mal nen Tag fest und ich guck ob ich mit Frau dabei bin
Genau, macht erstmal nen Tach fest und dann sehen wir weiter
ok dann der freitag 18.4.
Halte ich mir frei, muss dann nur noch das Wetter passen
Ich kann leider nicht. Muss arbeiten
Dabei
Zitat von Kratzi im Beitrag #9231Dabei
Sie hat ihre eigene Kawa und erscheint damit
Hat jemand interesse: morgen Treff bei Rosenow und danach ne kleine Tour Richtung Osten?Könnte zum Beispiel so aussehn: Rosenow-Zollbrücke-Märkisches Buffet
Zitat von Kratzi im Beitrag #9234Sie hat ihre eigene Kawa und erscheint damit
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9235Hat jemand interesse: morgen Treff bei Rosenow und danach ne kleine Tour Richtung Osten?Könnte zum Beispiel so aussehn: Rosenow-Zollbrücke-Märkisches Buffet
Heute geht nicht aber wie wäre es mit morgen?
Ich bin grad erst aufgestanden. Sprich: vor halb 12 bin ich nich da. Noch könnt ihr miteinsteigen
ja müßte ich aber erst mit meiner frau klären und die ist gerade einkaufen kein plan wann die wieder da ist und ich glaube wir hatten heute noch was vor
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör