Wie ist Wetter in Berlin Ich werde Berlin unsicher machen über Ostern Und das Wetter soll mitspielen
Am Karfreitag und Samstag soll es wohl regnen, sonst wird´s schön.
Zitat von Joersch im Beitrag #9782Am Karfreitag und Samstag soll es wohl regnen, sonst wird´s schön.
Gestern und heut wars schön... die kommenden Tage soll es hässlich werden
Bin ab Mittwoch endlich dabei
Wird kalt sein, Kenan, also zieh lieber die langen Hosen an
Dieses WE scheints ja nochmal zu pieseln... wie siehts denn das Osterwochenende aus? ich lege jetzt einfach fest das da gutes Wetter ist.
Der Schönwetter-Gott hat gesprochen!Dein Wille geschehe Amen.
Juhuu mein erster Anhänger. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Wenn du auch überregional tätig bist dann werde ich dich auch huldigen
Da muss ich erstmal schaun ob sich die Wolken und Sonne an meine Anweisungen halten wollen. Wenn ja expandiere ich sehr gerne.
also gesten wars ja schön hier und ich konnte spontan ein paar runden auf dem spreewaldring drehen
Zitat von marek78 im Beitrag #9792also gesten wars ja schön hier und ich konnte spontan ein paar runden auf dem spreewaldring drehen
Cowy
Zitat von cowboy im Beitrag #9793Zitat von marek78 im Beitrag #9792also gesten wars ja schön hier und ich konnte spontan ein paar runden auf dem spreewaldring drehen aber für spontane Ausfahrten ist "gestern" dann doch bisi arg spät um sich mal zu sehen
shit... hoffe nicht zuviel passiert
So ein Dreck, ist viel kaputt gegangen?
gegen Sturmschäden versichert?
Klar mit mit tk ist man auch gegen stumm versichert Denke mal 1000 € schaden sind es locker, Plastik bricht halt schnell
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör