in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
27.04.2015 20:26
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
1. Mai - Tag der Arbeit im Stahlwerk ;o)
Die Tour geht nach Brandenburg an der Havel. Dort werden wir das Industriemuseum, ein ehemaliges Stahlwerk besuchen.
Treffpunkt: (wird noch bekannt gegeben) (Spandau) Uhrzeit: ca. 10 Uhr (wird gegebenenfalls an den Treffpunkt angepasst) (Ich werde mir einen genauen Treffpunkt erst am Mittwoch ausschauen und es dann abends bekannt geben.)
Bitte an Geld für den Eintritt ins Museum (5€) und natürlich für ein Mittagessen (und Kaffeepause) denken.
Sollten genügend teilnehmen wollen, würde ich auch gern eine Führung anmelden.
01.05.2015 21:13
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Resumee: Da wir noch einen Nachzügler vermuteten, der aber leider nicht kam, starteten wir kurz vor halb 11 gen Westen. Durch die schöne Havellandschaft fuhren wir erst zum Mittagessen. Gut gestärkt ging es weiter zum Industriemuseum, wo wir fasziniert das ehemalige Stahlwerk bestaunten. Der tolle, regenfreie, etwas frische Tag ging mit einem leckeren Kuchen zuende.
Ich habe mich sehr über die Teilnehmer gefreut und freu mich auf die nächste Tour!
01.05.2015 21:41
von
ZX-6R Berlin
• $Foren-Sponsor$ | 77 Beiträge | 77 Punkte
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9855Resumee: Da wir noch einen Nachzügler vermuteten, der aber leider nicht kam, starteten wir kurz vor halb 11 gen Westen. Durch die schöne Havellandschaft fuhren wir erst zum Mittagessen. Gut gestärkt ging es weiter zum Industriemuseum, wo wir fasziniert das ehemalige Stahlwerk bestaunten. Der tolle, regenfreie, etwas frische Tag ging mit einem leckeren Kuchen zuende.
Ich habe mich sehr über die Teilnehmer gefreut und freu mich auf die nächste Tour!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.