Morgen Sonntag den 02.08.15 mal wieder kleines Treffen für ne Ausfahrt. Treffpunkt: Rastplatz Stolpe(A111)Zeit: 10.00-10.30 Uhr Wer will, kann sich gern mit anschließen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
Direkt auf dem Rastplatz an der Autobahn? In welche Richtung schauend steht ihr denn?
Hallo das ist ne Tank und Rastanlage. Kann man von beiden Richtungen rauf und runter , einfach an der Tanke stehen. Man findet sich da immer.
Ach jetzt seh ich gerade, was gemeint ist! Danke!
Zitat von Joersch im Beitrag #9984Ach jetzt seh ich gerade, was gemeint ist! Danke!
War gestern wieder ne schöne Tour. Danke euch nochmal.
War leider zu spät dran, war keiner mehr da. Naja, beim nächsten Mal.
Zitat von ZX77 im Beitrag #9986War gestern wieder ne schöne Tour. Danke euch nochmal.
Zitat von Joersch im Beitrag #9987War leider zu spät dran, war keiner mehr da. Naja, beim nächsten Mal.
War das Zeitfenster von 30min zu klein? Nächstes Mal drehst du rechts etwas mehr und bis pünktlich, Joersch
War auf der falschen Bahn, fahr so selten BAB.
Die Tage werden leiden immer kürzer und man muss ja jetzt fast jeden Tag mal nutzen um ne Runde zu drehen.Da das Wochenende vom Wetter her hier nicht so prickelnd ist, würde ich gern heute ne kleine Runde drehen. Wer hat Lust sich heute 15 Uhr oder 16 Uhr auf dem Rastplatz Stolpe (BAB111, direkt hinter der Stadtgrenze) zu treffen?
Mist, hätte ich mal früher reingeschaut. Bin jetzt mit Fahrrad auf Arbeit gefahren... Dann leider nicht.
Wir haben jetzt ne schöne Runde. etwa 80 km. Sehr gut für den Feierabend oder für zwischendurch.Wenn nächste Woche das Wetter wieder besser ist wollen wir sie nochmal fahren.
Zitat von ZX77 im Beitrag #9994Wir haben jetzt ne schöne Runde. etwa 80 km. Sehr gut für den Feierabend oder für zwischendurch.Wenn nächste Woche das Wetter wieder besser ist wollen wir sie nochmal fahren.
Kurz gesagt Hennigsdorf, Velten, Germendorf, Kremmen, Sommerfeld und wieder über ne andere Strecke zurück.
Zitat von ZX77 im Beitrag #9997Kurz gesagt Hennigsdorf, Velten, Germendorf, Kremmen, Sommerfeld und wieder über ne andere Strecke zurück.
Wenn sich das Wetter mitspielt, würde ich gern Freitag Nachmittag nochmal die Runde drehen wollen.
Wieder ab 3 Uhr?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör