in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.05.2015 09:35
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
zum erz gibts eh nur zu sagen...top, das habt ihr damals gutgemacht, ich war dankbar mit auf die liste gekommen zu sein und hatte auch an den abenden viel spass, hab neben cowy und walli auch noch ne menge anderer leute mal kennen gelernt , war etwas woran man nachhaltig noch positiv denken kann
21.05.2015 09:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
seh ich auch so Ayran, war jedes Jahr eine etwas andere Besetzung, auch von den Leuten, die sonst dort noch gebucht hatten und hat jedes Mal Spaß gemacht Ich find's auch super, dass Günther sich die Strecken notiert bei potentiellen Wiederholungstätern und auch da versucht jedes Mal erneut Abwechslung rein zu bekommen
21.05.2015 10:22
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die grillplatte war auchn hammer, das freibier zwar nicht so meins..aber das machte nichts..ich war selten soklar an einemabend..und zum besuafen bin ich da eh nicht hin gefahren.. der snn war eher quatschen, spass haben, fahren und nette leute treffen... ohne das hätte ich die berliner truppe ja auch nie mal kennen gelernt.. cool war dort auch half pig kennen zu lernen ..woraus ja später noch n barcelona trip wurde und dadurch wohl auch das traumpaar dini und hp..
punti war ja auch da..aber an dem wochenende waren wir geschieden(sagten manche)
zuletzt bearbeitet 21.05.2015 10:23 |
nach oben springen
21.05.2015 21:14
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Ich empfehle ja eher die B5! Allerdings ist es um die Zeit zu voll in der Stadt, fahr lieber über Tegel raus und dann auf die A10 Richtung Pankow/Frankfurt.
21.05.2015 21:20
von
Spinner87m
• Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte
Da ist der Normen wieder :o)
Also von Spandau aus würde ich auch lieber die A10 Richtung Osten (nördlicher Berlin Ring) und dann auf den östlichen Ring fahren, um im Osten zu fahren.
21.05.2015 23:19
von
Zixxer
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte
Schaaaaade, dass ich morgen keine Zeit hab. Ich wohne ja schließlich bei Strausberg. Von Spandau über die A10 in Richtung Frankfurt Oder über den nördlichen Ring. Abfahrt Altlandsberg/Marzahn runter. Dann biste richtig. Um 13-14Uhr macht gar keinen Spaß durch die Stadt.
22.05.2015 00:12
von
cowboy
So ihr Hübschen.....was das Erz dieses Jahr vom 05. - 07. Juni angeht......sorry, dass wir das mangels weniger Plätze nicht an die gro0e Glocke gehängt haben und so eventuell Leute, die dazu Lust gehabt hätten erst garnicht mehr gefragt wurden, da bereits im letzten Jahr alle Plätze vor Ort reserviert wurden
Wie das immer so ist, bei längerfristigen Planungen zeichnet sich nun ab, dass 2 Plätze frei geworden sind aus verschiedensten persönlichen Gründen...... schade, für diejenigen, die nun nicht teilnehmen können und deren Gründe dazu
Sollte also noch jemand spontan dabei sein wollen..... schreibt mir eine PM oder Mail
28.05.2015 18:29
von
cowboy
Nachtrag: es kamen keine weiteren Nachfragen von hier ..... trotzdem sind nun definitiv alle Plätze belegt
Sollten Interessen für das nächste Jahr vorhanden sein, schreibt bitte eine PM ..... ich werde mit Sicherheit dieses Jahr auch wieder die Belegung für's kommenda Jahr und vorliegende Buchungen anschauen...... sprich, sollten bis Ende nächster Woche Bekundungen per PM eingehen, werde ich versuchen möglichst an einem Termin die ganze Pension zu buchen.
Sollte das Interesse bis dahin eher verhaltener ausfallen, schau ich mir Ausweichtermine mit kleinerer Belegungsmöglichkeit auch genauer an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.