in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.12.2017 23:58
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich versuche das hier noch mal.
Am Fr. den 5.1.18 ist ein Kartrennen geplant und auch schon reserviert. Es sind noch 6 Plätze frei. Wer noch Lust und Zeit hat möge sich bitte melden. Treffpunkt ist http://www.kartland.de/ um pünktlich 18 Uhr besser ne halbe Stunde früher. Es geht um ein Race 50 also ne schlappe Stunde für 38€ pro Nase!!
MasterU deine zweite Chance oder musste wieder für Recht und Ordnung sorgen?
28.05.2018 10:58
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Ich versuch es mal hier, vielleicht bist du ja auch in dem Forum.
Wir sind zusammen auf der Stadtautobahn gefahren und du bist Kaiserdamm abgefahren. Du hattest ein echt schickes Rücklicht. Vielleicht liest du das ja hier und kannst mir sagen wo ich das bestellen kann?
28.05.2018 12:26
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Synced im Beitrag #10433Ich versuch es mal hier, vielleicht bist du ja auch in dem Forum.
Wir sind zusammen auf der Stadtautobahn gefahren und du bist Kaiserdamm abgefahren. Du hattest ein echt schickes Rücklicht. Vielleicht liest du das ja hier und kannst mir sagen wo ich das bestellen kann?
vielleicht solltest du noch dazu schreiben wann und von wo kommend und was der- oder diejenige für eine Machine fuhr ...
Zitat von Synced im Beitrag #10433Ich versuch es mal hier, vielleicht bist du ja auch in dem Forum.
vielleicht solltest du noch dazu schreiben wann und von wo kommend und was der- oder diejenige für eine Machine fuhr ...
Auch eine Zx6r von 2007 (P) und ich bin Waidmansluster Damm auf die Autobahn gefahren Richtung Stadt Einwärts
01.07.2018 00:17
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von -Phoenix- im Beitrag #10437Jeah, ein Nord-Berliner (Auch eine Zx6r von 2007 (P) und ich bin Waidmansluster Damm auf die Autobahn gefahren Richtung Stadt Einwärts )
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.