in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
05.01.2016 01:02
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Freu mich, dich auch mal( nach vielen Jahren Anonym im Forum ) kennen zu lernen. Mein Kumpel arbeitet auch bei dir im Trachtenverein. Mal sehen, ob du auch so gut drauf bist.
Du meinst sicher den berühmten Arzt im Europa Center. Glaub nicht das der noch lebt. Die Arabischen Ärzte sind heute viel besser.
zuletzt bearbeitet 05.01.2016 01:13 |
nach oben springen
05.01.2016 01:21
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ne, den meine ich nicht. Gibt zwei Schleicher...Gert und Ullrich. Gert ist der Mannschaftsarzt von Alba und auch mein Ortophäde. Ullrich ist der Mannschaftsarzt von Hertha.
Ich hoffe das ich kommen kann - allein nur um über Kratzis scheiß Frisur zu lästern. Wobei, ich sehe grade auch aufm Kopf aus wie nen Bär um die Eier.
05.01.2016 02:09
von
Kenan1993
• Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #10322Ne, den meine ich nicht. Gibt zwei Schleicher...Gert und Ullrich. Gert ist der Mannschaftsarzt von Alba und auch mein Ortophäde. Ullrich ist der Mannschaftsarzt von Hertha.
Ich hoffe das ich kommen kann - allein nur um über Kratzis scheiß Frisur zu lästern. Wobei, ich sehe grade auch aufm Kopf aus wie nen Bär um die Eier.
Einer sollte mal ne Wette machen, wenn er verliert dann müssen die Haare ab...
05.01.2016 05:34
von
ZX77
• Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte
Und gleich nochmal ein Aufruf an alle Berliner und Brandenburger.
Wir suchen den schnellsten Ninjafahrer im Gokart
Jetzt brauch ich bis zum Freitag den 8.1.16 eine verbindliche Bestätigung für das Gokart-Rennen. Am 8.1. 16 würde ich dann gern buchen, damit wir ne gute Zeit zum fahren bekommen.
Hier nochmal zur Erinnerung:
Am 22.Januar 2016 findet der 1. Berliner Ninjafahrer Cup in Gokart fahren statt. Es wird ein Top50 Race gefahren. Preis pro Fahrer beträgt 35,-Euro.
05.01.2016 17:34
von
ZX77
• Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte
Uhrzeit muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Versuche das wir um 20.15 Uhr fahren können. Das heisst man muss um 19.30 Uhr da sein. Weil es dort vorher noch ne Einweisung gibt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.