Ich auch nich, das Wetter schaut nicht sooo einladend aus
Zitat von motorradhasiSieht aus, als wenns gleich anfängt zu regnen
hier regnets auchglaub die Saison geht langsam zu Ende ...und kaum zum Fahren gekommen dieses Jahr
Zitat von cowboyglaub die Saison geht langsam zu Ende
Ihr Jammerlappen! Es werden schon noch schöne Tage kommen. Die Saison ist erst am 31. Oktober zuende!
Die Saison hat 12 Monate!!!!
dein Wort in Gottes Gehörgang
Gibt ja hilfsmittel...
Zitat von SerialGibt ja hilfsmittel...
aber im Frühjahr die ganzen Löcher wieder flickenmir irgendwie immer bisi zuanstengend
Zitat von cowboyglaub die Saison geht langsam zu Ende ...und kaum zum Fahren gekommen dieses Jahr
da hast es noch besser gehabt als ich meine saison ging nur von anfang märz bis anfang aprilin der zeit habe ich knap 1000km geschaft
Zitat von motorradhasiIhr Jammerlappen! Es werden schon noch schöne Tage kommen. Die Saison ist erst am 31. Oktober zuende!
und das vonner Frau...
Zitat von Kawa KratzZitat von motorradhasiIhr Jammerlappen! Es werden schon noch schöne Tage kommen. Die Saison ist erst am 31. Oktober zuende!und das vonner Frau...
Was spricht dagegen?
Nichts, geht mehr gegen die Kerle
Gut.
Ich mach dir nen Vorschlag ... machn Transparent und hängs am Alexa auf oder so...Wir wissens doch Marek VG
Wer soll wen erhängen?
Er solln Transparent(Plakat) am Alexa aufhängen mit der Aufschrift, dass seine Saison schon seit dann und dann vorbei is ... :)VG
Achso .. und dann?Wirds dann besser?
Zitat von motorradhasiAchso .. und dann?Wirds dann besser?
Mh hast du vermutlich recht ... VG
Wie wärs mit Mittwoch!?
Zitat von motorradhasiWie wärs mit Mittwoch!?
Was issn da?VG
Trocken!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör