in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
01.10.2010 08:30
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
hey jungs und mädels, also samstag bin ich auch in groß dölln, aber schon so gegen 9 Uhr wenn das mit meinem Alkoholverzicht am vorabend wie geplant funktioniert ;) . Hasi weis auch schon bescheid, wir können uns ja da treffen, in groß dölln ist morgen überings freies fahren auf ihrem neuen TRACK 3 den ich bein lezten mal (beim zuschauen) super fand.
aber nicht das hier einer denkt ich breche dort rekorde und ihr mit zuviel hoffnung kommt ich fahre in gruppe grün (anfänger) aber dort kann man ne wurst essen und was trinken und zusehn.....oder auch selbst mal ne runde drehn
01.10.2010 08:46
von
Leo1987
wir treffen uns ganz im norden von berlin an einer shell tanke wenn ich es 100% weiss schreibe ich es HEUTE nachmittag oder abend rein ...!!! dann kannst du dich gerne zu uns gesellen ;)
bist du dort schon gefahren bzw. auch gruppe grün ?
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 08:47 |
nach oben springen
01.10.2010 08:52
von
Leo1987
sehr gut ! also schreib hier dann wann und wo wir uns treffen! woher kommst du den evtl. können wir zusammen zum treffpunkt fahren ich wohn olivaerplatz in charlottenburg ....
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 08:54 |
nach oben springen
01.10.2010 10:03
von
Leo1987
habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, das mit der versicherung ist ja ein heikles thema. also mein eigner schaden ist mir nicht so wichtig. aber was ist wenn man in einen anderen rein fährt dann ist man ja auch nicht versichert. habe gerade bei sportvers.de angerufen die haben leider nur jahres verträge...... ich will ja nur 1 mal freiesfahren machen
bin mir also noch nicht so sicher ob ich das mache ....
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 10:03 |
nach oben springen
01.10.2010 13:33
von
Leo1987
ne ist ja auch nicht pflicht aber was passiert wenn du jemanden abschiest ihm hinten drauf fährst ???? laut den AGBS meiner normalen versicherung ist jedes befahren einer rennstrecke von ihren leistungen ausgeschloßen
das heist entweder zahlt jeder seinen schaden selber auch der unschuldige oder der unfallverursacher zahlt alles aus seiner eigenen kasse ???? das ist meine Frage
01.10.2010 13:43
von
Kratzi (gelöscht)
Keine Ahnung...Rennstrecke is doch jeder selber schuld. Ich glaube das steht auch in den Strecken AGBs. Wenn du einem drauf fährst is halt Pech für den anderen - er geht ja auch das Risiko ein und fährt mit Fremden auf einer Strecke!!!
Sach ma lieber an wann morgen treffen is...kann dich auch abholen. Wo muß ich hin???
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 13:43 |
nach oben springen
01.10.2010 14:16
von
Leo1987
wieso ?? am ende kommen doch dann auch diejenigen die nicht AUF der rennstrecke fahren wollen zur rennstrecke nur später? sehe dort kein problem ihr könnt etwas länger pennen und alles ist super das problem ist kommt man zu spät hin gibt es keine tickets mehr ?!!!
01.10.2010 14:42
von
Leo1987
also ich wollte hier keine schlechte laune reinbringen hatte gesten mit dem hasi telefoniert und sie sagte mir sie fährt auch nach groß dölln nur später als ich es mit noch ein paar freunden geplant hatte.
nun hat sich kawa kratz auch entschlossen mal auf die rennstrecke zu fahren und von sich aus auch früher los zu fahren. nun dann ist es doch sinnvoll 2 gruppen zu machen und wir sind alle glücklich und für jeden ist etwas dabei ;) also
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.