nein das motorrad muß nur strassenzugelassen sein!!!
ok, wann willst du montag los?
also ich treff mich mit einen kumpel auf der a13 abfahrt mittenwald auf der schell tanke um 17 uhr dann haben wir genung zeit da hinzufahren nochmal volltanken reifendruck anpassen kartenkaufen
ich dreh heut mittag/nachmittag ne runde durch die stadtjemand lust?
Muss leider arbeiten, sonst wäre ich wieder dabei gewesen..
Sorry, ist am So. Was dazwischen gekommen... Was ist mit morgen? Gibbet jemand der gern fährt oder saufen alle? ;)
Do. = kleinere Tour 200 KMFr. = mittlere Tour 300 KMSa. = evtl. jemand lust auf Harz/Kyff?
Ich würd für Donnerstag ne Route raussuchen... etwa 250 bis 300km ... jemand Zeit?
kommt drauf an, wann genau... bin um die Mittagszeit unabkömmlich
wann könnteste los?
muss dat Hundi morgen vom Platz abholen....denk mal vor 13:15 Komm ich hier nicht weg
wo und wann würdet ihr denn losfahren wollen?
auch will abba mojen habsch hundeprüfung und meine nerven liegen eh schon blank ...anschliessend bin ich küchencheffin uffn platz
so 11/ 12 uhr ab berlin .. beim treffpunkt kommt drauf an, wohin wir fahren wollen .. das wird dann ein zentraler platz sein. für alle gut erreichbar
lässte dein männlein denn auch alleine fahren, walli?
Hasi ich schau auf alle Fälle morgen früh hier rein........wenns ne Tour werden sollte, bei der ich dazu stoßen kann...gernlass uns mal tel-Nr austauschen für alle Fälle
Zitat von motorradhasilässte dein männlein denn auch alleine fahren, walli?
naklaro doch muss abba dennoch erst mein hundi vom platz holen will se ned den ganzen tag im auto lassen weil sind ja noch obedience prüfungen
tzzz Hasiich fahr doch nur zum Fahren...nicht zum Fremdvögeln
Zitat von cowboyZitat von motorradhasilässte dein männlein denn auch alleine fahren, walli?tzzz Hasiich fahr doch nur zum Fahren...nicht zum Fremdvögeln
DAS mein ich damit ja auch nich ... ich dachte nur, du würdest vielleicht gerne deine frau unterstützen ... wenn sie schon so ville umme ohrn hat.
hasi wenn ich ein ned dabei haben will iss es mein mannsonst iss mein hundi abgelenkt und will zu ihm
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör