in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
24.05.2011 23:02
von
-babylon-
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
HiHi......
Mann mit Niveau, unter 30, aus dem norden von Berlin sucht vielleicht nette Ausfahrt am nächsten Sonntag bei Sonnenschein. Bei Regen würde ich absagen wollen. Leichte Fahrerfahrung ist vorhanden. Naja mal schauen
25.05.2011 19:04
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Hey Berlinervölkchen wie sieht es aus mit einer sontagstour ?
Wir sind denke ich mal ca. 4-7 Leute will sich einer anschließen ? Treffpunkt wird noch bekannt gegeben spätestens samstag ;) sowie die Uhrzeit auch ( denke mal Abfahrt 10-12 Uhr) Wer Zeit hat kann ja schon mal Bescheid geben. !
Achso wird eine etwas ruhigere Ausfahrt einer hat dann nämlich erst seit Freitag(wenn er besteht) sein Führerschein und noch 34 ps aber wird bestimmt ganz knorke ;) also jeder ist willkommen Freu mich Schon mit meinem neuen moppet zufahren Grus leo
26.05.2011 09:47
von
kk.bts
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Zitat von Leo1987Hey Berlinervölkchen wie sieht es aus mit einer sontagstour ?
Wir sind denke ich mal ca. 4-7 Leute will sich einer anschließen ? Treffpunkt wird noch bekannt gegeben spätestens samstag ;) sowie die Uhrzeit auch ( denke mal Abfahrt 10-12 Uhr) Wer Zeit hat kann ja schon mal Bescheid geben. !
Achso wird eine etwas ruhigere Ausfahrt einer hat dann nämlich erst seit Freitag(wenn er besteht) sein Führerschein und noch 34 ps aber wird bestimmt ganz knorke ;) also jeder ist willkommen Freu mich Schon mit meinem neuen moppet zufahren Grus leo
hört sich ganz gut an, ich wäre vielleicht bis etwa 14:00 uhr dabei. haben besuch zum kaffee
26.05.2011 10:37
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von kk.bts
Zitat von Leo1987Hey Berlinervölkchen wie sieht es aus mit einer sontagstour ?
hört sich ganz gut an, ich wäre vielleicht bis etwa 14:00 uhr dabei. haben besuch zum kaffee
ohh da hat wider mal ein mann ein termin von frauchen aufs Auge gedrückt bekommen jo na dann fahr mit uns mit und haust rechtzeitig wider ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.