in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.05.2011 11:28
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Also ganztags ist für uns auch zu viel wir nehmen immer halbtags (4 turns) und teilen die uns so das entweder 4 leute 1 mal fahren können. Oder 2 Leute 2 mal Auf bruch wurde ich schon sagen 8 Uhr ;) aber gebe heute Abend noch mal Di. Ganzen Infos ;)
Wir Treffen uns meistens in Frohnau an der Aral Tankstelle wenn alles sicher ist poste ich die genaue adresse (hab ich leider nicht im Kopf bin Charlottenburger)
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 11:32 |
nach oben springen
28.05.2011 11:48
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wir wechseln uns auch ab mit dem zusehn und alle von uns fahren auch nicht ;)
Und spätesten bei der roten Truppe( voll kranke) stehen wir aller an Der Mauer und sehn zu ;)))
Und wenn du magst kannst du ja auch fahren wie gesagt wir teilen uns das Ticket immer und wir sing auch grüne Gruppe( Anfänger) also alles ganz gemütlich , da ist jede Landstraße gefährlicher ;) Ok hatte Gerade noch mal mit nem kumpel telefoniert der auch auf die Strecke will der meint es recht 11 Uhr los fahren und nachmittags Ticket zu holen weil 8 Uhr finden wir alle sehr hefftig nachher gibt es alle Infos mit der sicheren Uhrzeit und dem Treffpunkt ....
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 11:56 |
nach oben springen
28.05.2011 11:59
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Ich kläre das noch. Heute Abend weiss ich mehr. Hängt auch von meinen Mitfahrern ab. Evtl. kommen wir auch nach. Steht also noch in den Sternen. Aber 8 Uhr ist echt fies früh
28.05.2011 12:53
von
kk.bts
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Zitat von SerialNa dann Bernau, dort ist wenn du Bernau Süd runter fährst Richtung Bernau auf der Rechten Seite ne Total? Tanke.. da könnten wir uns 16 Uhr treffen
ja astrein, ist gut für mich zu erreichen bis 16 uhr dann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.