in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
16.06.2011 22:14
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von motorradhasiWollen wir Olli um 12 in Spandau abholen?
Hasi du bist echt gut Das ding ist, ohne Blinker fährt sich schlecht und da ich die Kanzel noch nie ab hatte, weiß ich auch nicht wie lange ich brauche um die neuen einzubauen. Macht mal euer Ding, und wenn ich rechtzeitig fertig bin stoße ich dazu Wär doof für euch und für mich, wenn ihr hier ankommt und ich bin noch am basteln
edit: Kann mir ja einer seine Nummer geben und falls ich vor 12Uhr fertig bin rufe ich an da ihr wohl nicht online seid und frage wo ihr euch befindet...
zuletzt bearbeitet 16.06.2011 22:16 |
nach oben springen
16.06.2011 22:59
von
Olli85
Also hinten hab ich schon 2 LED Blinker heut eingebaut. Blinkerrelais hab ich auch nen Lastunabhängiges geholt und vorne hab ich LED Verkleidungsblinker geholt. Dazu diese Kawa-Adapterkabel... hab mir eben mal diese Beschreibung durchgelesen und nen Kumpel hilft mir morgen. Vom abbau der Kanzel sollte es sich ja denke mal gleichen --> http://www.ninja-forum.de/Bastelecke/BlinkerF/blinker.htm
Ich schaff das schon, aber danke für das Angebot, wenn ich es nicht schaffe komme ich darauf zurück Aber selbermachen bildet und ich lern mal was dazu^^ Ich fange früh an und werd das schon schnell schaffen... dann komm ich ins Forum und schaue was ihr macht. @ Marek kannst mir ja mal deine Handynr. per PM schreiben und ich melde mich und stoße dazu...
16.06.2011 23:21
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von Olli85Also hinten hab ich schon 2 LED Blinker heut eingebaut. Blinkerrelais hab ich auch nen Lastunabhängiges geholt und vorne hab ich LED Verkleidungsblinker geholt. Dazu diese Kawa-Adapterkabel... hab mir eben mal diese Beschreibung durchgelesen und nen Kumpel hilft mir morgen. Vom abbau der Kanzel sollte es sich ja denke mal gleichen --> http://www.ninja-forum.de/Bastelecke/BlinkerF/blinker.htm
naja ein bissel anders ist es schon der scheinwerfer solte dranbleiben und die ram air kanele sind extrateile
16.06.2011 23:25
von
Olli85
Zitat von marek78
Zitat von Olli85Also hinten hab ich schon 2 LED Blinker heut eingebaut. Blinkerrelais hab ich auch nen Lastunabhängiges geholt und vorne hab ich LED Verkleidungsblinker geholt. Dazu diese Kawa-Adapterkabel... hab mir eben mal diese Beschreibung durchgelesen und nen Kumpel hilft mir morgen. Vom abbau der Kanzel sollte es sich ja denke mal gleichen --> http://www.ninja-forum.de/Bastelecke/BlinkerF/blinker.htm
naja ein bissel anders ist es schon der scheinwerfer solte dranbleiben und die ram air kanele sind extrateile
Schaff ich schon, Basteln war immer meine stärke nur mit der Elektrik hab ichs nicht so, aber da kann man ja nix falsch machen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.