wie jetzt grillparty bei mir oder was????ich muß doch 20 uhr schon wieder auf arbeit sein
huups
Zitat von marek78wie jetzt grillparty bei mir oder was????ich muß doch 20 uhr schon wieder auf arbeit sein
dann muss den Grill rechtzeitig anwerfen....dann schmeissen wir dich zum malochen raus....und haben prächtig Spass mit deinem Frauchen
Zitat von cowboyZitat von marek78wie jetzt grillparty bei mir oder was????ich muß doch 20 uhr schon wieder auf arbeit sein dann muss den Grill rechtzeitig anwerfen....dann schmeissen wir dich zum malochen raus....und haben prächtig Spass mit deinem Frauchen
pfff ihr seit ja gemein
Mist, mein Fleischvorrat is grad alle, kann nur Brot drauftun auf´n Grill!
Zitat von JoerschMist, mein Fleischvorrat is grad alle, kann nur Brot drauftun auf´n Grill!
haaaaa Jörschi ...nu rückst dich innen Focus.....wir sind auch mit Brot zufrieden, ....
egal ich hätte eh nur grillanzünder da aber keine kohle ach joersch REWA im ostbahnhof hat morgen auch auf
oder bringst noch jemanden mit
Ich hab kein Grill, Fokus zurück!
gibt es als bei REWE zu kaufen!!!!!!
Hab ja schonmal überlegt, ´n Grillabend mit euch im Garten vom Kumpel, da muss ich aber erst fragen, geht nicht kurzfristig!
Zitat von JoerschIch hab kein Grill, Fokus zurück!
wat solln wa mitbringen? elektro-Grill....no problem......nu wind dich da raus, oder sag spontan zu
Zitat von cowboyRegen....wo ?für Heute war hier auch Regen angesagt mit 97% Wahrscheinlichkeit...und was war?------> drei Tropfenpaaah morgen wird gefahren...basta....wer kommt mit? oder was stellen wir sonst auf die Beine?Könnt euch Berliner Pappnasen auch zu nem Kaffee oder Happa happa ertragen
Also hier hats ordentlich geschüttet Sag mal hab ich 30min nicht die Seite aktualisiert sind gleich 2 mehr gewordenMacht nicht solche dinger mit mir
Ihr könnt morgen Abend alle mal zum Tischtennis kommen, is auch Sport!
hä? wer hat denn gesagt, dass wir sport machen wollen!?
Soll heißen, keine Zeit zum Grillen, mache Sport!
Zitat von JoerschIhr könnt morgen Abend alle mal zum Tischtennis kommen, is auch Sport!
hey...klingt doch geil.....ne Runde drehen....bei Jörsch ne Runde Tischtennis....und dann irgendwie....also ich wär dabei
Zitat von motorradhasihä? wer hat denn gesagt, dass wir sport machen wollen!?
also ich hätts echt nötig mit meiner Wampe
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör