in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
18.06.2011 22:48
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Hasi das mit dem Kino steht noch? Kommt sonst noch wer mit von euch Nasen? Wie alt bist eigentlich Hasi? Muss ja schauen ob du dich mit meinem Frauchen verstehst
18.06.2011 22:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von JoerschAlso, die Hallenzeit wär von 18-20 Uhr. Sieht momentan mau aus mit Teilnehmern, da wär noch Platz...
Also ich sag jetzt einfah mal.....lasst uns zu nem Konsenz kommen
Ich klapp langsam bisi ab heut...war alles bisi anstrengend die Tage / heute
ich/wir sind für alles morgen spontan offen.....schlage vor, n Angebot für morgen hier einstellen...und wir schließen uns morgen nochmal kurz....würd mich freuen den/die ein oder anderen irgendwie in irgendwelchem Rahmen morgen zu sehen
18.06.2011 22:57
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so, ich hau mich nun wech....bin platt wie tausend Russen...werd mirgen hier reinschauen....vielleicht ergibt sich was....vielleicht auch nicht...seh das mal bisi locker planend....
falls wer was reinstellt....schickt ne tel-Nr per pm....damit man sich eventuell absprechen kann
18.06.2011 23:09
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von JoerschIhr könnt morgen Abend alle mal zum Tischtennis kommen, is auch Sport!
vogel zeich habe gestern und heut agility mit hundi gemacht da bin ich immer halbtot ....genug sport für ne alte frau...wird zeit das hund zahlen lernt damit se allein alles ablaufen kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.