in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.08.2010 10:03
von
Pussybiker
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Pussybikerzuviel Öl drin? Dann baut die Kiste innen drin zuviel Druck auf und dreht einfach nicht höher. Mal ganz davon ab, dass sie über kurz oder lang das zeitliche segnet
Sorry aber das stimmt nicht
Der Öldruck wird von der Pumpe und nem Ventil aufgebaut und geregelt. DerÖlstandhatauf den Öldruck keine Auswirkung. Hattman wirklich viel zu viel Öl drinn, könnten höchstens die Wangen der Kurbelwelle auf den Ölstand schlagenund nen Kurbelwellenschaden verursachen
Okay - dann halt so. Resultat ist aber die Kiste dreht nicht voll aus, weil die Kurbelwelle dann durch das Öl "blockiert" wird, oder?
12.08.2010 17:27
von
Sturzflug (gelöscht)
Nein,die kurbelwelle schlägt das öl schaumig,und dadurch saugt die ölpumpe luft folge davon= mangelnde ölversorgung. ausdrehen dürfte die trotzdem,fragt sich bloss wie lange.
31.08.2010 10:29
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
arhhh es ist zum verrückt werden, an der ampel kommt mir sogar das vorderrad hoch ..... also leistung ist da !! nur auf der autobahn nicht achso ist ein kettensatz mit orginaler übersetzung.... also nicht extrem kurz oder lang übersetzt. werde nachher noch mal auf die BAB zum testen wenn es trocken und leer ist gestern war es leider relativ voll, so dass ich nicht viel platz hatte .....
mein reifen ist in der mitte schon total gerade soviel BAB hab ich getestet ;) muss am we erstmal wieder kurven aufsuchen ...
31.08.2010 13:23
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Unterm Scheinwerfer kommen noch zwei kleine Schläuche aus dem Ram-Air. Siehst du auch wenn du vorne ins Ram-Air rein guckst. Diese Schläuche vereinen sich in einem T-Stück und gleich danach sitzt das Ventil.
02.09.2010 10:39
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
also ohne noch etwas zu tun ist alles wieder ok, sie rennt als ob der teufel persönlich hinter ihr her ist vor hin mal kurz tacho 270 wäre aber noch mehr gegangen ....
02.09.2010 18:53
von
Sturzflug (gelöscht)
An deiner stelle würd ich mal die regenwasserabläufe am Ram air kontrollieren,wenn die dicht sind saugt die bei hohen geschwindigkeiten wasser aus den "säcken" mit an,und wenn das dann verdunstet ist,is der fehler weg.
03.09.2010 23:25
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Bei mir war einer von den beiden Schläuchen die direkt ausm ram air kommen rissig und dazu kam noch, dass dort dieser stöpsel auf der einen seite fehlte...der Schaluch hing da nur so rein
mfg Oese
nun ist alles behoben doch den Top Speed habe ich nicht wieder getestet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.