in Treffpunkt Nord
01.02.2011 13:50
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Ich schlage irgendwas vor was alle gut erreichen können ... ne Autobahnraststätte an der der A7 ... Oder die Aral bei Buckhorn (Motorradtreff) ... irgend so einen markanten Punkt ...
in Treffpunkt Nord
01.02.2011 20:53
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
ich komm ja aus wismar, bis bad oldesloe wär die entfernung top, alles was nachher drüber geht müsst ich schauen, hab ja ordentlich geld ausgegebn bis jetz
steht eigentlich schon n ungefähres Datum?
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 20:54 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
02.02.2011 00:38
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
bockhorn oder bad oldesloe wäre für mich super :) hätte dann auch noch nen mitfahrer, der fährt allerdings ne gs500 von suzi.. kann also wohl nicht mithalten, wenn wir den hahn mal aufmachen.. aber ich bin auch eher der gruppenfahrer
in Treffpunkt Nord
02.02.2011 19:57
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
in plön am see (parkplatz am see mit der imbissbude) oder rastorfer passau selbe in grün ist auch immer grosses treffen ,ich glaube jeden sonntag ab 900 uhr. man könnte ja ,sich in bockhorn treffen dann zum plönersee (motorradtreff parkplatz am see),weiter über eutin nach weißenhaus (man könnte auch abkürzen über lütjenburg) ,dann zum Rastorfer passau (motorradtreff),von dort nach plön und zurück nach bockhorn..................ist nur eine idee das wären bockhorn-plön-eutin-weißenhaus-rastorfer-plön-bockhorn........222km und durchfahrt zeit 3h und bockhorn-plön-lütjenburg-rastorfer-plön-bockhorn..............158km und durchfahrt zeit 2h
in Treffpunkt Nord
02.02.2011 22:54
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
na wenn das so ist, schaffen wir doch bestimmt die 50-leute-marke ich ruf mal bei der rennleitung an, die sollen uns die straßen sperren (dann aber selber auch nur mit ner rennmaschine unterwegs sein )
ach, das wird schon - die touren sind ja schon voll in planung - und das bei -graden
in Treffpunkt Nord
02.02.2011 23:49
von
messerjokkel
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
ahhhhda könnt ich ja jetzt schon kotzen wenn ich das lese- ich muss noch bis april warten- ich hab mich letztes jahr fürn saisongkennzeichen entschieden wegen dem ewig langen winter-
in Treffpunkt Nord
03.02.2011 19:33
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
Zitat von messerjokkelahhhhda könnt ich ja jetzt schon kotzen wenn ich das lese- ich muss noch bis april warten- ich hab mich letztes jahr fürn saisongkennzeichen entschieden wegen dem ewig langen winter-
saisonkennzeichen hatte ich auch zwei jahre.dann gab es das normale,das kuchenblech kam nicht mehr so gut.jetzt melde ich das moped an oder ab ,wie es passt mal-länger mal-kürzer. habe nun zwar das gerenne ,aber spare 80-110 euro .an-und abmeldung schon abgezogen.(ja,keine abmeldung sondern eine stillegung )so behält meiner einer sein nummernschild.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.