|
|
ich warte nurnoch auf meine reifen, wenn die dann drauf sind, gehts zum anmelden und ab denn wird gefahren
bei uns ohne db-Killer, aber bei euch zur Ausfahrt nur mit, da is die gefahr größer das man ärger bekommt, hier is denen das egal fahren die meisten eh privat genauso
Treffpunkt is also bockholm? Das passt voner entfernung, aber wär gut wenn mir einer seine handynr(am besten D2, wegn meiner Flatrate) gibt und mich vom ortseingang abholt, dann brauch ich da nich so lange suchen
jenachdem wieviel kohle ich den monat noch hab schau ich mal wie weit ich mitfahr...
War echt teuer dies jahr
steht nu eigentlich schon n ungefähres Datum?
vllt hat ja noch einer D2
navi hab ich auch, müsst aberr dafür immer anhalten und handy rausholen...
Das frist hammer viel akku...
So mistzeug
nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
nur die autobahn-bullen-azubis sind gefährlich, denn die prüfen ALLES
Zitat von Der_Falke
So mistzeug
nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
ach ja die azubis
war nachts auf der a1 unterwegs( mit dem auto),da gabs eine groß kontrolle aufen damloser rastplatz.es wurde
die ganze autobahn übern rastplatz geschickt.da meinte der anfänger ich sollte den motor abstellen,was darauf geschah.
er ging ums auto ,kam wieder und schrie,ich solle den motor abstellen .der tüby war schon so fertig,der merkte
nicht mal mehr das es der starkstromgenerator war (fürs licht).darauf hin war er so angepisst das er meinte
die s-line stoßstange wäre nicht zulässig ...............idiot.....zum glück wurde er vom erfahrenen bullen ausgetauscht und ich durfte weiterfahren..ende gut alles gut
ich denke das mit dem termin frühestens im märz etwas wird...wettertechnisch und weil ja auch viele erst von märz an angemeldet sind.
zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen
dann ist selbst bei nem saisonkennzeichen ne größe von 18-20 cm möglich...werde ich mir sofort holen wenn sie freigegeben sind!
Ich bin auch dabei, welche Nr. ich jetzt dann auch immer bin ....
[quote="Hitmen47"]zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen [Limo]
dann ist selbst bei nem saisonkennzeichen ne größe von 18-20 cm möglich...werde ich mir sofort holen wenn sie freigegeben sind!
[/quote]
Bitte gib mir mal mehr Infos bzgl. der "neuen Kuchenbleche"
Zitat von nordZitat von Der_Falke
So mistzeug
ach ja die azubis
war nachts auf der a1 unterwegs( mit dem auto),da gabs eine groß kontrolle aufen damloser rastplatz.es wurde
die ganze autobahn übern rastplatz geschickt.da meinte der anfänger ich sollte den motor abstellen,was darauf geschah.
er ging ums auto ,kam wieder und schrie,ich solle den motor abstellen .der tüby war schon so fertig,der merkte
nicht mal mehr das es der starkstromgenerator war (fürs licht).darauf hin war er so angepisst das er meinte
die s-line stoßstange wäre nicht zulässig ...............idiot.....zum glück wurde er vom erfahrenen bullen ausgetauscht und ich durfte weiterfahren..ende gut alles gut
watt fürn AUTO fährst du denn,wenn der nen Starkstromgenerator fürs licht braucht
Zitat von SturzflugZitat von nordZitat von Der_Falke
So mistzeug
ach ja die azubis
watt fürn AUTO fährst du denn,wenn der nen Starkstromgenerator fürs licht braucht
ich glaub, das war ein stromgenerator für das licht zur beleuchtung der "einsatzstelle"... die dinger, die wir bei der feuerwehr haben sind zumindest entsprechend laut...
Zitat von Hitmen47
ich denke das mit dem termin frühestens im märz etwas wird...wettertechnisch und weil ja auch viele erst von märz an angemeldet sind.
zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen
sag mal willst du jetzt die ganze zeit auf meinem rücken achterbahn fahren???? ich hör immer märz
sag mal willst du jetzt die ganze zeit auf meinem rücken achterbahn fahren???? ich hör immer märz[/quote]
ach jockel...dat wird schon
steigst du halt im april mit ein
Hier der Bericht zum "Kuchenblech":
Deutschland: Kleinere Motorradkennzeichen noch 2011?
Neue Zeichen braucht das Land
Das Bundesverkehrsministerium plant, kleinere Kennzeichen für Motorräder einzuführen. Den Verordnungsentwurf muss jedoch der Bundesrat noch billigen. Gehört die ungeliebte Kuchenblech-Version bald der Vergangenheit an? MOTORRAD zeigt Ihnen, wie das neue Kennzeichen-Format aussehen könnte.
Motorrad Kennzeichen 2011
Das ist der Plan: neue Kennzeichen für Motorräder, 20 Zentimeter hoch und zwischen 18 und 22 Zentimeter breit.
Mit der Anwendung des Verordnungsentwurfs wird, wenn alles klappt, nicht vor Mitte 2011 gerechnet. Bislang beträgt die maximale Breite der Nummernschilder für Motorräder immerhin 28 Zentimeter. Das ist die Kuchenblech-Version. In der neuen Verordnung sind als Breite 18 bis 22 Zentimeter vorgesehen. Die Höhe bleibt mit 20 Zentimetern gleich. Dieses Format reicht, weil die verkleinerte Mittelschrift verwendet werden darf, wie sie bislang nur für Leichtkraftrad-Kennzeichen zulässig war. Auf den neuen Kennzeichen sollen die Plaketten in der Mitte angebracht werden.
Die Bundesanstalt für Straßenwesen hat bereits bestätigt, dass die Schriftgröße zum Beispiel auf Radarfotos noch gut erkennbar ist. Zum Vergleich: In Österreich ist als Kennzeichengröße 21 mal 17 Zentimeter vorgeschrieben, Italien hat 19 mal 17 Zentimeter große Schilder für
wer ist am wochende fahrbereit und hat lust ein paar runden zu drehn ? :)
angeblich spielt das wetter ja mit..... Fr-so nur 20%regen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0005426
mfg kenneth
Naja war heute gut, also habe eh neue reifen drauf und die gummis werden auch nicht warm um genügend seiten halt zu bekommen aber rasen muss man ja nicht immer ;) xD Bin heute 120km landstraße und rest autobahn wegen der dunkelheit und wegen dem wild(ist bei uns relative viel los)naja autobahn war langweilig aber troßdem schön zu fahren xD
Komme ja leider immer so spät los von montag bis donnerstag weil ich bis 5 arbeite... Aber naja ;)
Sonst schon wer unterwegs oder hat lust am weekend zu fahrn ? xD
mfg kenneth
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |