in Treffpunkt Nord
04.10.2011 20:26
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Zx9r'03
Will sie Morgen anmelden und muss sie dann aus Heide abholen, steht da in der Garage! Kollege fährt mich evtl. hin. War ja vor kurzem schonal da, da is sie leider nur mit anschieben gestartet, anlasser hat auch nix hören lassen.Batterie? Licht & Anzeigen haben keine defiziete gezeigt. Was wenn das Morgen wieder so ist?
wollte eh zum freundlichen fahrn. Aber Wetter soll ja Morgen nich so gut werden... Regen + neuer reifen keine guten bedingen für eine erste fahrt
Außerdem hatte ich das Gefühl etwas zu hoch zu SitzenHab aber kein Plan ob und wie ich die einstellen muss/kann.
in Treffpunkt Nord
04.10.2011 20:36
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
hm, achte wirklich drauf woran es liegt...ich würde mir vielleicht ne ersatzbatterie von nem kumpel mitnehmen...dann schließt du sie an und wenn sie dann normal anspringt is gut...ansonsten "achtung"
fahr vorsichtig mit den neuen reifen...auch wenn es trocken ist sind die noch nicht so wie eingefahrene!!!
du kannst die karre ja tieferlegen lassen...bringt so bis 4 cm glaube ich...(falls sie noch nicht tiefer ist!)
in Treffpunkt Nord
05.10.2011 08:36
von
Tarzan
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Zitat von 86realisticund was hast du geantwortet?
übrigends... Es gibt jetzt einen A schein nutzer mehr im Norden
Er hätte ja Samstag mitkommen können ( wollte er ursprünglich auch ), dann hätte er die eine oder andere Kurve kennengelernt. Ich werde irgendwann mit ihm eine Hardcore Kurventour machen.
in Treffpunkt Nord
05.10.2011 19:27
von
Ostseemann43
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
Zitat von TarzanDas Wochenende naht. Samstag bisschen durch die Gegend fahren - bei gutem Wetter??? Wer kommt mit? Treffpunkt 10.00Uhr bei - na klar - Louis.
Also wir sind dann bei Trockenheit mit mir Und Sozia dabei aber nur mit kleiner Susi weil grosse Morgen ab 14 Uhr abgeholt wird :===)))
zuletzt bearbeitet 05.10.2011 19:28 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
05.10.2011 20:32
von
Tarzan
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Zitat von Ostseemann43
Zitat von TarzanDas Wochenende naht. Samstag bisschen durch die Gegend fahren - bei gutem Wetter??? Wer kommt mit? Treffpunkt 10.00Uhr bei - na klar - Louis.
Also wir sind dann bei Trockenheit mit mir Und Sozia dabei aber nur mit kleiner Susi weil grosse Morgen ab 14 Uhr abgeholt wird :===)))
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.