in Treffpunkt Nord
05.10.2011 20:43
von
Ostseemann43
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
Zitat von Tarzan
Zitat von Ostseemann43
Zitat von TarzanDas Wochenende naht. Samstag bisschen durch die Gegend fahren - bei gutem Wetter??? Wer kommt mit? Treffpunkt 10.00Uhr bei - na klar - Louis.
Also wir sind dann bei Trockenheit mit mir Und Sozia dabei aber nur mit kleiner Susi weil grosse Morgen ab 14 Uhr abgeholt wird :===)))
Wann kommt die Suzi denn zurück?
Er sagt 1 Woche dann habe ich sie zurück :=)))) da bin ich mal gespannt
in Treffpunkt Nord
06.10.2011 08:03
von
Ostseemann43
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
Also wenn wir Samstag fahren dann haben wir ganZZZ bestimmt 25 Grad im Schatten , weil wenn die HHler losfahren Samstags ist es doch immer schön Trocken :=)))
in Treffpunkt Nord
06.10.2011 08:19
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hab zwar eh vor am Samstag nach HH zu fahrn, um 11 will ich aber bei sister Act sein. Technik Kurs is angesagt Evtl. Komm ich aber halb 10 nomma für'n Stündchen hin Hände Shaken und ma beschnüffeln
in Treffpunkt Nord
07.10.2011 19:10
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
War ja heut doch noch ganz ok Konnte ich genau bis zum Vertragshändler nutzen mittags... Danach wurde mir gesagt das ich wohl besser nicht damit weiter fahre erstma....
ma den ersten check machen lassen nach kauf.. einzigst bremsklötze vorne mussten gewechselt werden sonst sah alles top aus... Leider hat sich dann beim klotz wechsel eine undichte stelle an den druckkolben in der Bremsbacke gezeigt... die hattense natürlich nicht vorrätig
Montag oder Die. is sie wieder Gesund sagt der Doc.
ach ja weiter hat siche rausgestellt das die Dame in England gebaut wurde und eines der letzten der Modellreihe is...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.