in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.12.2010 22:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von mopped-dennis
Bist Du so rumgefahren? Hattest de keine Fliegen auf dem Baguette
An dieser Frage erkenne ich, dass wir uns noch nicht gesehen haben.
Du musst bedenken, dass vor dem Baguette noch mein Kadaver platziert ist. Wenn es also eine Fliege geschafft hat daran vorbei zu kommen, hat sie sich den Tod auf diesem leckeren französischen Gebäckstück redlich verdient.
Außerdem haben wir dazu Käsesorten gegessen, deren Verspeisung mehr Überwindung kostet als eine Fliege zu schlucken.
24.12.2010 01:14
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Artur773Ist ne geile idee, also die mit dem soziussitz umbauen^^. Hab einen für nen 1€ bekommen und sonen topcase kann man bei ebay auch günstig kriegen. Gut praktisch denk ich mal wenn man mal von berlin nach bayern fahren muss.
24.12.2010 01:16
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von Artur773Ist ne geile idee, also die mit dem soziussitz umbauen^^. Hab einen für nen 1€ bekommen und sonen topcase kann man bei ebay auch günstig kriegen. Gut praktisch denk ich mal wenn man mal von berlin nach bayern fahren muss.
24.12.2010 01:22
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von motorradhasi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.