in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.12.2010 23:38
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Ne "einfache" Gepäckrolle tuts auch. Ich bin mit meiner halb so teuren sehr zufrieden.
Ich kann mir vorstellen, dass die Tasche etwas unpraktischer ist, wenn mal weniger drin is. Da is ja so viel Jrelüsch dranne, was nich abgeht und dann womöglich noch rumflattert.
09.12.2010 13:28
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ist ne geile idee, also die mit dem soziussitz umbauen^^. Hab einen für nen 1€ bekommen und sonen topcase kann man bei ebay auch günstig kriegen. Gut praktisch denk ich mal wenn man mal von berlin nach bayern fahren muss.
09.12.2010 13:36
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich weiß das es absolut scheiße aussieht, aber ichj fahre seit 14 Jahren Motorrad und habe mit vor 4 Jahren die Mühe gemacht einen Träger zu bauen und den Koffer gekauft. (natürlich bezahlt von Freunden zum Geburtstag ist billiger als die Bucht.)
Ich möchte ihn nicht mehr missen, da er wirklich praktisch ist. Gerade beim Einkaufen, beim Stadtbummel oder in der Kneipe.
Man braucht halt das ganze Zeug wie Jacke und Helm nicht mehr mitschleppen.
Wie schon gesagt vor Fahrantritt wird der nur draufgeklickt und fertig.
Der Koffer hält auch bei einem Sturz stand, hat mein Kumpel schon getestet.
09.12.2010 21:18
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
krass, hätte nicht gedacht das sich leute soviel einfallen lassen, um ihr gepäck zu transportieren. ich werd nochmal nach ner tasche schauen. klar ist es sinnfrei soviel kohle für ne tasche auszugeben, nur weil kawa draufsteht. aber es steht halt kawa drauf
10.12.2010 08:47
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
na wenn das nicht wieder eine deiner unterschiedlich interpretierbaren antworten ist (s.o) was ich aber noch sinnloser find ist der "Original Kawasaki Montageständer". Der ist halt grün mit nem kawa Aufkleber drauf und kostet mal richtig viel. ich hab mir jedenfalls erstmal bei polo ne tasche rausgesucht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.