in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2011 10:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von PilotixAalso, nur ums schonmal auszuschliessen jungens, das olle rohr im tank vom deckel nach unten durch KANN nicht kaputt sein, weil wenn dann würds eher benzin tropfen als wasser reinkommen... (so wie bei meiner vor der modifikation)
das halt ich für ne sehr gewagte theorie,wenns ziemlich weit oben kaputt ist,(was auch eher eintritt als unten)kann da schon wasser reinkommen und kein benzin austreten. Und warum eher oben als unten? weil oben eben eher die möglichkeit der korrosion besteht,denn da liegt es am ehesten frei,da der Tank nicht immer randvoll ist.
20.03.2011 20:07
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von HFCYokoDas erklär mal genauer....
wasser hat er bisher nirgends gefunden. er kommt immer einige kilometer und dann macht sie zicken. er macht dann jedes mal was am tank oder sprit rein sprit raus und sie läuft wieder. klingt aber eher danach, als würde im tank ein unterdruck entstehen, weil da irgendwo was verstopft ist und sie keine luft bekommt. und sobald er was macht, wie sprit raus oder in den tank schauen, klappts wieder. wie sturzflug schon sagte. mal ne tour mit leicht geöffnetem deckel machen und schauen, obs dann wieder passiert
20.03.2011 22:45
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von HFCYokonachdem ich den ersten post nochmal gelesen habe verstehe ich was du meinst.
da steht nich, dass es wirklich wasser is.
richtig. anfangs dachte ich ja auch, das ist 100pro wasser. steht aber da nicht so recht. halt nur, daß nach jeden gefummle und gebastle wieder ein paar kilometer gingen
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 22:45 |
nach oben springen
23.03.2011 20:38
von
Madro1
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
also mein Motorrad habe ich wieder, läuft wieder..angeblich war Dreck/Gummi in der Kraftstoffleitung.
Ich denke der Fehler war n bischen verworrener. Ich glaube der Anfangsfehler war tatsächlich Wasser im Vergaser, durch mein hecktische Tankdemontage und Gezerre am Kraftstoffschlauch, ist dann der Dreck in die Kraftstoffleitung gekommen und hat einen Folgefehler verursacht. Sehr merkwürdig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.