RE: Kosteneinschätzung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2011 23:00
von Kobi30 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

aus eigener Erfahrung ,immer Rechtsverdreher konsultieren,lackieren würd ich sie natürlich erst ende Saison.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2011 23:15
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

und dann in einer richtigen kawasaki farbe...kann sein das die fotos täuschen, aber das sieht soo echt seltsam ausgeblichen aus
frag mal den badass (andi) hier ausm forum, der lackiert sehr geil und gut, kann ich nur empfehlen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.04.2011 19:09
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

@ Master: Bin mit nem Kumpel von ner Ampel aus gestartet, 2 Spuren, die Linke war von der rechten abgetrennt, nach der Kreuzung, sah aus wie ne Gasse, da wollte ich rein. Naja, 5 Meter vorher erschien dann der Bauzaun und ich hab den Anker geworfen, bis zum Anschlag. DIe Barke mit Licht, die den Zaun abgesichert hätte, stand neben dem Zaun und hat das Schild (Blaues Schild, weißer Pfeil rechts) verdeckt. Also ich konnte den scheiss Zaun nicht sehen.

Soviel zum Unfallhergang. Nun müssen wir mal sehen was die Polzeiermittlungen sagen und so.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.04.2011 13:33
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

So, mal als Info:

Hab heute mit der Rechtsabteilung vom ADAC gesprochen, aufgrund seiner Einschätzung lass ich das mit der Klage und bleib auf dem Schande sitzen. Mein Kumpel klagt vllt. weil er Rechtsschutzversichert ist. Ich kann mir keinen Anwalt etc. leisten.
Also bin ich nun auf Teilesuche :D

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 128 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen