Zitat von kawa-zx9r
Zitat von MartinBiker
Zitat von pmarkus
Zitat von Sly_BerlinZx9R
schade
suche einen topf der richtig röhrt hat jemand einen^^?
dann bist du bei akra ja völlig falsch
die hören sich eher an wie serienpott
Dann hast du wohl bis jetzt keinen ordentlichen Akra dran gehabt?! Mehr geht nicht sag ich nur. Guter Mix aus Sound, Verarbeitung und Leistungsperformance.
teurer dreck für garagenbastler die ihre karre in indien ohne wohngebiete bewegen, würde es eher treffen. es geht einiges mehr, vor allem leistungsperformance ist völlig belämmert, eher das gegenteil könnte eintreten.
Gott lass Hirn regnen...bitte...man...ich war grad 12h arbeiten, habs wie immer mit Idioten zu tun gehabt - Berlin-Schöneberg eben, aber echt, du topst wirklich alles.
Kleiner Tip...es gibt da sowas, das nennt sich Tests...ich gehe davon aus du kannst lesen. So, dann lies dir diese Tests mal bitte durch...sprich, die vielen Buchstaben die dort stehen reihst du aneinander und das ergibt dann Wörter. Und wirds ganz kompliziert, manchmal stehen da auch Zahlen. Und wenn du diese Buchstaben und Zahlen in Verbindung zueinander bringst, wirst du feststellen das Akrapovic und Leovince in 99% aller Fälle die Leistung des Motorrades gegenüber des Serienauspuffs steigern, mit dem kleinen Unterschied das bei Leo in 99% der Fälle gemeckert wird, dass die Dinger zu laut sind.