in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.08.2011 16:41
von
schwarzes Luder
• *Pörli* | 557 Beiträge | 557 Punkte
ja ich denke, es ist einfach die falsche Zeit...wer kauft denn zu Herbst hin ein Motorrad und leider war das Wetter in letzter Zeit auch kein Anreits das man sofort nen Motorrad braucht und der Vorgänger hatte recht, Urlaubszeit...kein Geld mehr...aber irgendwo wird schon einer sein, der sie doch noch kauft ich drück dir die Daumen, ist ja echt nen schickes Teil hätt ich meine nicht, ich würd schwer überlegen...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.08.2011 13:52
von
Kiki
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Petzy,
die Sitzbank hat mir ein Freund gemacht, der ist Sattler ;o) Durch den gestickten Schriftzug (haben da extra eine maschinelle Vorlage machen lassen) war die Sitzbank nich soo günstig... glaube ich war da mit 400-500 € dabei Aber ist es Wert gewesen, denn es sieht echt super aus! * Kiki
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.08.2011 16:22
von
Sillo
• Foren-Veteran | 713 Beiträge | 713 Punkte
Kann mal bitte jemand den Link oben auf die Anzeige entfernen bzw. anpassen.... Der Kollege hat den Link incl. der ID gespeichert, so dass ich die Anzeige ändern konnte (und jeder andere auch) (die drei Aurufezeichen hinter den Kilometern sind von mir)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.09.2011 12:41
von
Gelöschtes Mitglied
einfach zu teuer. und die jahreszeit is auch durch. keiner kauft sich kurz vorm winter ne karre um sie dann ein halbes jahr hinzustellen. das is einfach so, war es auch schon immer. hab jetzt nur 1min zeit aufgewendet und direkt eine gefunden die 1300€ weniger kostet als deine, die gleichen Kilometer hat, 7monate jünger ist und lediglich keinen Akratopf dran hat. im frühjahr kriegste den hocker sicher ohne probleme los.
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 12:42 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.09.2011 23:36
von
oschi
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur davon abraten den Hocker schon nach zwei Jahren zu verkaufen. Der Verlust ist einfach zu hoch nach der kurzen Zeit.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.09.2011 10:02
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von KikiNa ich muss einfach mal sehen... Aber ich bin leider einfach auf dem Moped nicht zu Hause
und woran haperts? die 1000er zu zornig? würde mich mal interessieren. ich kenne leute die waren mit ner 750er richtig flott unterwegs (auch aufm Ring), haben aber mit ner 1000er nie das vertrauen in sich und das moped gefunden. nach dem umstieg zurück auf die 750er hatten sie plötzlich wieder spaß am fahren. manchmal ist weniger einfach mehr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.