in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.09.2011 12:51
von
Kiki
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Weiß ich auch nicht so genau, zu böse ist Sie nicht, vielleicht einfach eher die Sitzposition oder so (bin momentan fasst nur mit der ER 6-n von meiner Freundin unterwegs) Bin eigentlich auch normal groß mit 184 cm... Handling ist ja auch o.k., bis auf in ganz engen Kehren, da ist sie a weng zäh, aber das ist ja normal..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.09.2011 12:01
von
Kiki
Über eine Superbikelenker hatte ich auch schon nachgedacht, aber ehrlich gesagt finde ich, dass der das Bike total "entschärft", also da einfach nicht dranpasst!
Schräglagentraining hatte ich noch nicht, aber ich glaube eher, dass es so´ne Kopfsache ist, dass ich mich nicht wohl fühle, da z.B. auch meine Freundin immer sagt, das Bike steht Dir nicht, es passt nicht zu Dir ... evtl. bin ich einfach kein Supersportlerfahrer Bin sogar letztens mal die neue Tuono testgefahren und da drauf war ich gleich daheim! Und die hat auch ordentlich bums aus der Mitte raus gefühlt sogar mehr als die Ninja
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.09.2011 13:07
von
Kiki
@Dinii *lach* neee, dass heisst es ganz bestimmt nicht, da Sie ja selber fährt ( was hast Du für Männerphantasien! Fehlt da nicht noch einer zum Mopedfahren!)
Vielleicht mach ich soetwas mal! Mal ne Alternative zu einem "normalen" Fahrertraining.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.