in Ninja ZX-R Burnout
01.09.2011 20:35
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Zitat aahhhh, kollesche. dat kenn isch. vielleicht schleifen / fahren wir ja mal ne runde zusammen. ich hab mein Fahrzeuch schonmal eingeschliffen
Genau das gleiche hab ich mit meiner 9ner auch schon veranstaltet. :) Ich hätte bei der Schräglage eher Angst, dass man so stark aufsetzt / so schnell runtergeht, dass es einen versetzt. - Highsider...
in Ninja ZX-R Burnout
01.09.2011 21:47
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Sturzflugwie,du findest es geil,wenn leute aufs Maul fallen?
Ach die interessiert es doch gar nicht... Ist doch so wie bei uns, manche fahren einfach da ist es nen Gegenstand... nen Kratzer mehr oder weniger hauptsache Spaß und schön die Kurve gefahren. Die legen es ja darauf an Nein einfach die Gegend und wie geil manche fahren und so schöne Kurven etc.
in Ninja ZX-R Burnout
01.09.2011 22:14
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
mit highsider meinte ich, dass ein Teil aufkommt, dass Hinterrad versetzt und einen dann in die gegenrichtung abwirft. Nicht zu Schräg in die Kurve gehen und dann auf die "tiefe" Seite fallen. :)
Davon ab war das in dem Video doch so ein klassischer Mulholland Drive lowsider :)
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 22:14 |
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in Ninja ZX-R Burnout
01.09.2011 22:33
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
das Video ist ja echt doof,kein wunder das dem das Hinterrad weg geht,zuviel Sand auf der Bahn,sehr gut zu sehen in der Zeitlupe.Der Typ knallt mit der Maschine auf die Straße und es Staubt.Kein Grip,pech gehabt. Bei einem Highsider setzt nichts auf dem Belag auf.Das Hinterrad geht weg bzw. fängt das rutschen an und bekommt mit einem Schlag wieder Grip,dann geht die Fuhre im meist hohen Bogen in die Gegenrichtung ab,das wars dann.Mit Können und Glück kann man das wieder in den Griff bekommen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.09.2011 09:33
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von unacsaBei einem Highsider setzt nichts auf dem Belag auf.Das Hinterrad geht weg bzw. fängt das rutschen an und bekommt mit einem Schlag wieder Grip,dann geht die Fuhre im meist hohen Bogen in die Gegenrichtung ab,das wars dann.Mit Können und Glück kann man das wieder in den Griff bekommen.
kann ich so bestätigen, den hohen Bogen, die Gegenrichtung, und den Rest. Ick hatte weder Glück noch Können, dafür dann ne Erfahrung mehr, ein paar Brüche im Fuss und ne kaputte Karre.
in Ninja ZX-R Burnout
02.09.2011 19:15
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von (sic)4lifedu meinst so wie ich in hockenheim:
Ja das sieht doch schon mal nicht schlecht aus,Glück und Karre gut abgefangen ,hatte auch solche rutscher in Schleiz,der Weg ins Kiesbett blieb mir aber erspart,kann beim nächsten mal aber anders aus gehen. Was hattest denn du für Reifen drauf?Und haste zuviel am Hahn gezogen?
in Ninja ZX-R Burnout
02.09.2011 19:17
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hatte den metzeler racetec kompK drauf.... lag an zu viel schräglage hatte gut 55 grad und dann noch gas geben kommt nicht gut....... werd beim nächsten mal nen richtigen rennreifen nehmen das wird dann bestimmt besser klappen
in Ninja ZX-R Burnout
02.09.2011 20:01
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von Sturzflugmir fällt grad ein, die claudia/mc Gigl hatdas glaub ich auch mal gepostet das ihre verkleidung auf der rennstrecke aufgesetzt hat,wenn ich mich nciht ganz täusche mit dem gleichen motorrad!
Jo, genau das Muss noch zusätzlich immer wieder betonen, die ***alte*** Kiste hat so manchen Fahrfehler verzeiht und mich immer gut ins Ziel gebracht. Ob ich es mit der Silberziege (zx6r von 2005) auch so gepackt hätte...
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 20:03 |
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