kommt immer drauf an wie man das heck hoch legt. andere zugstreben machen das z.b auch möglich. mit einem höheren Heck verliert man aber auch traktion am hinterrad. und so ein alter schemel wie er ihn fährt setzt nunmal früher auf als ein neues Moped. 600F, wasn das für Baujahr, 95,96, irgendsowas oder?
kann nur aus der Erfahrung mit der ZXR 750 sprechen, und da schleift eigentlich alles wenn man dem Gaul die sporen gibt. Die schleifnippel kann man bei derart gedientem gerät getrost abmontieren, da sie schon im zügigen Landstraßenmodus schleifen. ähnlich wirds bei der 600F auch sein. Das isn sporttourer, kein Supersportler.
wir haben die ZXR's komplett auf Ringbetrieb umgebaut, abgespeckt, die fahrwerke härter gemacht / geändert oder getauscht und trotzdem schleift es überall. Die verkleidungswanne ist fast immer irgendwo durch, die rasten und der schalthebel setzt, speziell in sehr schellen kurven bedingt durch die hohe kompression des fahrwerks, auch auf. die böcke haben da einfach nicht die bodenfreiheit wie die neuen mopeds. ich würde mir da keine gedanken machen.