in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.11.2011 11:53
von
XOX
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 122 Punkte
sls = sekundärluftsystem....
Wenn du Tank abbaust, dann Airboxrunter machst ist es mittig zwischen dem Rahmen, von oben gesehen... da sind 2 anschlüsse einer bleibt leer, auf den anderen muss der ein Schlauch drauf.
06.11.2011 11:56
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von KawaNeulingNochmal zu der Temp.anzeige. Das Mopped wird schon warm aber komisch isr dass der zeiger eben nur wenig hoch geht
schlimmer wäre es, wenn sich der Zeiger überhaupt nicht bewegt
Im Moment hab ich den Eindruck, dass da wirklich nur die Krümmer nass waren und beim Trocknen hat es dann kurz geraucht. Bist du eigentlich, nachdem Rauch aufstieg, überhaupt nochmal gefahren??? Bevor hier das ganze Mopped auseinander gerissen wird, und eigentlich alles gut ist.
06.11.2011 21:50
von
KawaNeuling
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Zitat von XOXsls = sekundärluftsystem....
Wenn du Tank abbaust, dann Airboxrunter machst ist es mittig zwischen dem Rahmen, von oben gesehen... da sind 2 anschlüsse einer bleibt leer, auf den anderen muss der ein Schlauch drauf.
08.11.2011 15:15
von
KawaNeuling
Also nun hab ich nochmal meinen Tank runtergemacht... Habe dazu 2 Fragen.. Also unter dem TAnk gehen ja 2 Schläuche weg... Der eine am Benzinhan der andere ? den kam beim Abheben des TAnkes mit... Wo endet der denn?
08.11.2011 15:19
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Kann nur der Überlaufschlauch sein, der oben vom Tankdeckel kommt und hinten an einem kleinen Röhrchen befestigt ist, der hängt nur beim Federbein da hinten runter.
08.11.2011 15:24
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wenn das dieser Dünne Schwarze Schlauch ist, der ca 40 cm lang ist ja, der baumelt da einfach nur gerade runter ohne irgendwo festgemacht zu sein, habe mich beim ersten mal Tankabbauen da auch gewundert.
08.11.2011 15:25
von
KawaNeuling
Das SLS system hab ich mir angesehen.. Also der schwarze schlauch direkt vor der Öfnung die offen sein soll, geht bei mir leicht ab... Kann es der Grund sein? Der springt immer wieder da raus? Kommt da ein o-Ring dran?
08.11.2011 15:55
von
XOX
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 122 Punkte
Der Schwarze Schlauch am SLS sollte nicht abgehen... eig hält der mit dieser Klammer, schelle, wie auch immer.
DEr Lufi ist siche rkein Originaler... der schaut eher wie K&N ?!?! Aus?. allerdings wenn das Mopped vorher gelaufen ist ohne Probleme, liegt es sicher nicht am Luftfilterelement
Schau das der Schlauch fest ist, und teste nochmal, und das er an der Richtigen Stelle aufgestöpselt ist!!!
08.11.2011 16:57
von
KawaNeuling
Hallloooo
Den Luftfilter wollte ich gar nicht austauschen, nur wenn er nicht mehr zu gebrauchen wäre.... Also das Problem habe ich gelöst :-) Erstmal Danke an ALLE... der schlauch ist zwar mit einer schnalle befestigt aber mir ist der Teil der in dem VAkuumventil steckt abgegangen. Habe versucht einen Ring dranzumachen, der geht aber ab beim reindrücken. Ich dachte mir jetzt steck ich ihn mal rein ob es überhaupt an dem liegen kann... Alles wieder dran gemacht und siehe da.... Alles wieder OK und meine Ninja zieht wieder.... Das mit dem weissen Rauch kann ich mir jetzt auch erklären, in dieser Vakuumventilbox kann sich Wasser bzw. Benzin aufsammeln, und nachdem der Schlauch raus ging, hat es wohl diese Flüssigkeit auf meinen Krümmer laufen lassen :-)
Danke auch an NinjaFENER, der das gleiche Problem hatte und mir geholfen hat dieses Problem zu lösen. Das mit dem Rauh hat er mir so erklärt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.