in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.02.2012 19:31
von
Gelöschtes Mitglied
neues ja, aber nichts was das Projekt vorwärts bringen würde. War letzte Woche zur "Durchsicht", Zustand aktuell:
Am WE kommt die Schiene ab, dann kann ich wieder was tun. In 2-3 Wochen muss ich dann nochmal in die Werkstatt zum tuning. Danach gibts 6 Wochen Oberarmgips, also wird wohl auch bis April nicht viel passieren. Wenns was neues, nennenwertes zu berichten gibt, melde ich mich. Mal schauen...
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 19:31 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.03.2012 00:37
von
Gelöschtes Mitglied
Beim bruch sind elle und speiche nach unten durch geklappt. Dabei hats noch band und diskus mit abgerissen. Und durch die stetige weitere belastung isses dann halt so schlimm geworden dass nix mehr ging. Nun darf ich mit dem handgelenk keine rotationsbewegung machen. deshalb der oberarmgips.
b2t Heute gings auch endlich mal am Projekt weiter. Damit der auspuff gebaut und angepasst werden kann, muss der hobel auf die räder. 'n Kumpel war heute da und es ging ans überjauchen der wenigen Lackteile. die Lackierung wird weiss uni mit nem schuss klarlack oben drauf.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.03.2012 07:01
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Gute Besserung
Vielversprechendes Projekt, warum habe ich das nicht früher entdeckt
Ich ärgere mich heute noch dass ich damals meine S51 und meine Schwalbe verkauft habe, wäre perfekt um durch die Stadt zu eiern oder um zur Arbeit zu kommen. Deutlich cooler als so ein Plastik Roller
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.04.2012 17:32
von
Gelöschtes Mitglied
Gestern die untere gabelbrücke gestrahlt und lackiert, heute LKL montiert und das gerippe probehalber zusammen gesteckt. Die dämpfer brauchen noch andere buchsen, die muss ich noch drehen lassen. Nächste woche kommt der motor rein damit ich mal beim luftfilterkaszen schauen kann, wie ich mit dem ansaugsystem arbeiten muss. Hab die zwei bilder der galerie hinzugefügt. Schaut soweit gut aus, so hab ich mir das vorgestellt.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.04.2012 23:59
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Ich hab anfang der 90er auch noch ne Simson S50 mit S70 Motor gefahren,und nicht zu vergessen die Mz Federbeine,das waren noch zeiten Da konnte die Rennleitung hier noch nix mit anfangen ob das Original ist oder nicht Für mich wars gut,ich war erst 16 und habe alle die nen flott gemachten 50er fuhren platt gemacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.