in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.04.2012 12:02
von
Gelöschtes Mitglied
Jo, wird ne simson s51. Habe gestern beschlossen das teil als 70ccm zuzulassen um groben ärger mit den bullen aus dem weg zu gehen. Dann hab ich das problem mit der anzeige wegen steuerhinterziehung/versicherungsbetrug schonmal weg falls sie mich mal anhalten.
24.04.2012 21:37
von
Gelöschtes Mitglied
Aufgeräumt hab ich auch schon. Heute die TL und die teile weg geschafft, das mini moped auch. Gebläse ist auch umgebaut. Noch die phasen umklemmen damit er rechts rum läuft, und den schutz bauen.
29.05.2012 19:17
von
Gelöschtes Mitglied
Nicht viel, da keine Zeit. Hab lediglich die gabel zerlegt, gereinigt, poliert und ein paar neue simmerringe eingesetzt. Hatte glaub auch ein bild ins album geladen. Als nächstes muss ich die motorhalter nochmal schleifen und lackieren. Da is mir leider ein missgeschick passiert. Die woche bin ich jeden tag lange auf arbeit, also wird da auch nich viel bei rum kommen.
30.04.2013 23:24
von
Gelöschtes Mitglied
heute, nach ner gefühlten ewigkeit und div. Änderungen privater und arbeitstechnischer Natur hab ich endlich den ersten Teilerfolg gehabt. Ein Kumpel hat mir mit angepackt und den hobel auf die räder gestellt. der Motor hat heute die ersten Töne von sich gegeben und hängt extrem giftig am gas. Allerdings ist noch alles recht eng, da der Motor samt Innereien komplett neu ist. Morgen fahren wir erstmal zum rennen (diesmal nur als zuschauer), am Donnerstag wird dann der Seitendeckel noch lackiert und wenn dann Getriebeöl drin ist werd ich mal die ersten meter unter die räder nehmen. Bilder und ggf ein erstes Diagramm gibts dann die Tage. Muss erst noch bissel was fertig bauen und den Trichter fräsen. So long...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.