RE: Router fürs motorrad?!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 11:52
von Moeppi1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

danke für die vielen infos :-)....das mit der music habe ichnur gesagt damit ich das besser erklären konnte^^..........

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 11:58
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Toro, wir fahren auch nicht immer 240, nur um uns selbstbeweihräuchern zu könne, das unsere Anlagen so toll sind. Wir haben es eben wegen den Naviansagen und der Verständigung bei Problemen.
Auf der BAB zum Beispiel bei der Anreise in die Alpenist es ganz nett, da kann man etwas quatschen, aber in den Bergen selbst bleibt der Funk meist still nur zum Überholen oder Melden von Gefahren. Wenn z.B, ein großer Stein auf der Straße liegt oder plötzlich Kühe auftauchen.

Einen positiven Nebeneffekt hat es aber, wenn bei mir die Airbox röchelt, dann hören das die anderen beim Funken mit und haben dann auch mal einen eilen Klang im Ohr, die VTR und die Speede haben keine Airboxgeräuche, die haben nur Sound aus den Töpfen.

Noch was zur Technik, wir haben uns für Verkabelung entschieden, weil wir unabhängig von Batterien und Ladegeräten sein wollten, wenn Blauzahn aber auch gut funktioniert ist das doch ne tolle Sache, gerade, weil Sassy nicht so schnell fährt, kannst du somit immer fragen, ob alles ok ist.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:01

danke für die vielen Infos ... :-)....(das mit der Music war eigendlich nur da mit ich das besser erklären konnte )^^

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:01

Zitat von Moeppi1
danke für die vielen infos :-)....das mit der music habe ichnur gesagt damit ich das besser erklären konnte^^..........

Stell einfach deine Fragen, wir können dir dann unsere Erfahrungen dazu sagen und dann kannst du dich für ein System entscheiden.

Aber das Lehergeld, was ich ausgegeben habe, solltest du dir sparen.

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 12:02 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:03

Zitat von Punti

Zitat von Moeppi1

Stell einfach deine Fragen, wir können dir dann unsere Erfahrungen dazu sagen und dann kannst du dich für ein System entscheiden.

Aber das Lehergeld, was ich ausgegeben habe, solltest du dir sparen.

das ist net danke :-)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:16
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

ja gut auf der BAB ist das natürlich echt super. Bei uns íst da ab 120 schluss mit einer guten Verständigung. Ich hab mir eben mal die Systeme angesehen, sehen echt solide aus und man kann halt auch alles extra kaufen
Sendest du dann über einen Knopf, oder ist das mit Spracherkennung?

Ja Sassi fährt auch nicht viel langsamer als ich...wir wollen ja im Urlaub beide die Landschaft genießen und uns zu texten Aber beim Überholen ist es natürlich auch echt spitze
Wir hatten mal in Italien das problem, das wir den ganzen tag unterwegs waren und die Headsets leer waren, das Navi brauchte aber auch Saft. Dadurch mussten wir dann die letzten KM auf die Verständigung verzichten und angekommen am Zeltplatz haben wir uns erstmal alles erzählt

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:19

Ich sende über PTT Taster, weil die Vox Funktion leider auch anspringt, wenn ich mal Fluche.

Weißt ja wie das ist, man hat gerade einen guten Lauf und der andere gaagelt da vor einem rum, dann fluche ich erst und dann frage ich, ob ich vorbei kann.

Man gewöhnt sich recht schnell an den Funk und möchte Ihn dann nicht wieder hergeben.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:44

richtig...man gewöhnt sich schnell an den Funk und zur Not kann man ihn ja leise drehen....aber psst!

Ach man ich will endlich wieder fahren

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:46

Zitat von Ninja_Toro
richtig...man gewöhnt sich schnell an den Funk und zur Not kann man ihn ja leise drehen....aber psst!

Ach man ich will endlich wieder fahren

Die 6,5 Tage überstehen wir noch.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2012 12:58

na meine 9er darf erst im April raus zum spielen. Aber nächste woche kann Sassis BMW raus...die macht auch mehr spaß bei dem wetter :-D

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 103 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen