Zitat von ayran im Beitrag #324nimm das getriebe der 03 er , das passt, die zahnräder sind wesentlich bessser und somit auch besser,
dann schau dir mein Bild an 18 000 Km erst
gibt verschiedene modelle der c..bei den einen gehts gut..bei anderen ist nach 30t schluss. hängt auch etwas vo fahrstil ab..fakt ist das getriebe ab ee ist besser ..ef sehr gut... das hauptproblem waren die schaltgabeln ..die verbogen sich..somit war ende ..zumeist beim dritten.. kennt man seit jahren das problem
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 19:15
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von peter1980 im Beitrag #343Wollte nur sagen,auf dem Bild EF Getriebe,die originale sieht noch top aus . Mein Fahrstill ist Michelin Pilot Road CT, Satz 12 000km
Da hält der Reifen ja fast solange wie das Getriebe
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 19:43
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ayran im Beitrag #344Hast also vorgesorgt Na ich wünsch dir natürlich das es lange oder ewig hält
Danke,ich dachte an einem Ersatz Motor umzubauen und sollte was sein , einfach tauschen . So werde ich auch mal machen mit ne zx10r vom 2004. Da muss ich mich noch rein Arbeiten,informieren
Zitat von peter1980 im Beitrag #343Wollte nur sagen,auf dem Bild EF Getriebe,die originale sieht noch top aus . Mein Fahrstill ist Michelin Pilot Road CT, Satz 12 000km
Da hält der Reifen ja fast solange wie das Getriebe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.