in Ninja-Plastik-Bunker
19.10.2012 12:56
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
@ Ayran Klar denk ich an das kommende Woe!!! Freu mich total, können dann schön Frikadellen an diverse Ohren labern! Ohne Baustelle im Nacken! Hoffe alles ist gut geworden und hält noch!
Wegen der 3 Tage Baustelle muss ich noch bissel warten, muß erst den Zauberkeller fertig bekommen, besprechen wir am Tel.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.10.2012 14:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
langsam...achja, stimmt, das fand meine freundin wirklich zu anfang, aber im nach hinein war sie von deiner ordentlichen und sauberen arbeit doch an getan.... das sparte ja hinterher die zeit...also nix für ungut..haste klasse gemacht, ich hätte das nicht so hin bekommen...
in Ninja-Plastik-Bunker
28.11.2012 14:10
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
[[File:20121128_132546.jpg]]
für alle die es interressiert! Das ist ne Abdeckung für ein Kellerfenster... Habe den Rahmen gebaut , gealtert und die bemalte Plexiglasscheibe dahintergesetzt. Das ganze ist für abends durch den Lichtschacht hinterleuchtet.
für alle die es interressiert! Das ist ne Abdeckung für ein Kellerfenster... Habe den Rahmen gebaut , gealtert und die bemalte Plexiglasscheibe dahintergesetzt. Das ganze ist für abends durch den Lichtschacht hinterleuchtet.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.11.2012 17:56
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Nee Flipper, seit ich mit dem Saufen aufgehört habe sidn die Bunnys weg, keine Ahnungwohin
Aber mal im Ernst, ich habe da wirklich noch eine Wand, wo mal etws Gestaltung nötig wäre, da könnte ich dich gut als Berater brauchen, das machen wir mal, gibt auch watt zu futtern bei mir .
Geil wieso lackierst du efa nich mal
Oh.... mein....Gottt Übersehen!! Sorry yoko!! Mach ich gern!! Können wir am Freitag bequatschen, haben unterwegs genug Zeit!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.