|
|
Zitat von Chrischan zx
hey Karsten willste nich mein Manager werden ?
Wennde Mist baust schick ich Dich in Pension bei vollen Bezügen, hömma nur den Zapfenstreich kriegste nich, is klar nä
Karsten hat doch schon jemanden, der seinen Zapfen streichelt.
Nee mal im Ernst, wenn dir das Spass macht, gibt es bestimm ein paar, die in deiner Gegend auch mal nen Lacker suchen und eben Ihre Bikes wieder schön haben wollen. wäre ne Idee oder?
Zitat von Chrischan zx
hey Karsten willste nich mein Manager werden ?
Wennde Mist baust schick ich Dich in Pension bei vollen Bezügen, hömma nur den Zapfenstreich kriegste nich, is klar nä
ohja...also alle bestellungen gehen dann über mich..die preisangebote auch...ich nehm dann die tantiemen..den rest bekommst du...
nur zum fahren kommste nicht mehr..da du nur noch nach der arbeit und am we inner lakierkammer stehst...hauptsache kohle..so wirds dann nächstes jahr schon für ne E reichen..warte ab...
Felgen aufkleber,
Eigentlich zu einfach hier was darüber zu schreiben, aber wens interessiert,
Ich habe natürlich die Felgen vorher gründlich gereinigt, und entfettet anschließend mit einem Staubbindetuch abgewischt (Malerfachhandel)
Bei diesen Wheelskins muß das Rad ausgebaut sein, weil die Folie einen geschlossen Kreis bildet, aufschneiden würd ich lassen da er beim aufziehen schon ziehmlich unter spannung gerät,
am Ende gibts nur Blitzer (Fehlstellen)
Zunächst richtet man den Kreis sauber auf dem Felgenrand mittig aus,......so fertig
Danach reibt man , aber nur die Kante erstmal fest, jetzt kann nichts mehr verrutschen.
Nass machen wie sonst beim Folieren kann man sich echt sparen, die Folie ist seeehr verarb. freundlich
Jetzt kann Muttis Fön geholt werden, immer schon inne runde warmmachen und stück für stück andrücken und langsam ins Felgenbett reinreiben,
Anschliessend noch mal richtig warmmachen/andrücken fertig!!!
Its cool man!!
So siehts dann aus
[[File:20120317_152957.jpg|none|auto]]
[[File:20120317_094141.jpg|none|auto]]
hab auch schon damit geliebäugelt....
sieht echt klasse aus und ich finde deinen thread absolut lesenswert, da du alles so genial einfach beschreibst und dir wirklich mühe mit jedem detail gibst....
freue mich schon auf mehr und da ja wochenende ist passiert doch sicher wieder was gelle
Zitat von Chrischan zx
Felgen aufkleber,
Ich habe natürlich die Felgen vorher gründlich gereinigt, und entfettet anschließend mit einem Staubbindetuch abgewischt (Malerfachhandel)
Bei diesen Wheelskins muß das Rad ausgebaut sein, weil die Folie einen geschlossen Kreis bildet, aufschneiden würd ich lassen da er beim aufziehen schon ziehmlich unter spannung gerät,
Zunächst richtet man den Kreis sauber auf dem Felgenrand mittig aus,......so fertig
Danach reibt man , aber nur die Kante erstmal fest, jetzt kann nichts mehr verrutschen.
Nass machen wie sonst beim Folieren kann man sich echt sparen, die Folie ist seeehr verarb. freundlich
Jetzt kann Muttis Fön geholt werden, immer schon inne runde warmmachen und stück für stück andrücken und langsam ins Felgenbett reinreiben,
Its cool man!!
So siehts dann aus
Sehr schön, wo bekommt man sowas her?
Zitat von Zx9-PhilippZitat von Chrischan zx
Felgen aufkleber,
Its cool man!!
So siehts dann aus
Zitat von Blue ZX9RZitat von Zx9-PhilippZitat von Chrischan zx
Felgen aufkleber,
Its cool man!!
So siehts dann aus
Felgendekor NEU!!! Wheelskinzz© Schluss mit Einfach
Rööööchtich
Soziusabdeckung:
...Ich weiß noch nicht ob es so bleibt, hatte ein bisschen lust auf sprühen.
Die vorarbeiten kennt Ihr ja schon , nun hab ich mir gedacht, müßte der Punisher noch ein bisschen in Szene gesetzt werden.
Dazu hab ich zunächst mit stark verdünntem Schwarz die Konturen nachgezogen und irg. zwischen flammen und Blasen gesprüht, (mehrere Schichten)
Mit weiß noch ein paar Highlights und das Augenleuchten,
jetzt noch ein bisschen grün auf den Augenschimmer (endlich mal grün) nebeln und fertig zum Klar lackieren.
Wie gesagt weiß nicht ob es so bleibt, aber so ein kleines Teil kann immer schnell mal umlackieren.
Handwerklich Tippi Toppi, aber geschmacklich nicht meins, alles was mit Totenköpfen und so Mystik Zeug zu tun hat mag ich nicht, dir soll es ja gefallen.
Mir gefallen Airbrushs die Die Formen noch mehr hervorheben oder sogar übertreiben, ich finde es toll, wenn einige auch farblich geile Designs zusammen stellen, ichkann sowas leider nicht, habe mich daran versucht, bin aber gescheitert oder sagen wir mal so, es ist am Ende nichts besonderes herausgekommen.
Ich weiß also deine Arbeit zu schätzen Christian.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |