in Ninja-Plastik-Bunker
12.04.2012 16:39
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
@ Friede War Ostern eh am Eier färben, auf einen Helm kommts da auch nicht mehr an Mal im Ernst, lust auf was besonderes uffen Helm? Können wir ja am So drüber sprechen näh ciao
in Ninja-Plastik-Bunker
12.04.2012 16:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Chrischan zx@ Friede War Ostern eh am Eier färben, auf einen Helm kommts da auch nicht mehr an Mal im Ernst, lust auf was besonderes uffen Helm? Können wir ja am So drüber sprechen näh ciao
Aber deine lackierten Eier brauchts du uns da nicht zeigen, es reicht, wenn du da bist.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.04.2012 17:44
von
Der Lipper
Ja ja Punti da wird doch das künstlerische Rahmenprogramm gleich wieder in die Schmuddelecke gedrängt hier wird nur sachlich und kreativ kommuniziert! aber mal unter uns: das schlimmste war das ausblasen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2012 20:48
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
alle achtung..das ist sehr geil gworden.sorry das ich sie heut nicht live gesehen hab..aber bei regen wollt ich freiwillig dann doch nicht fahren... du hast echt ein heisses teil un kurzer zeit auf die raeder gestellt...lg karsten
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2012 21:39
von
Der Lipper
Hey Karsten Echt schade das DU nicht dabei gewesen bist, aba fänds Geil wenn mann sich mal so, trifft muß ja nicht immer ein event sein Sag doch einfach bescheid wenn Du lustn hast gerne auch mal in der Woche, wohnst ja nicht so weit weg
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2012 21:48
von
Der Lipper
ja Danke, hatte ich auch schon überlegt aber is ja kein ding mit dem Lackieren, wer weiß was der nächste Winter so bringt? Vielleicht ne ganz andere Farbe hm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.