in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2012 18:57
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
[/quote]
echt schick dein moped! hätte vielleicht den kotflügel hinten noch schwarz gemacht, aber sonst echt gut geworden. was ist denn das eigentlich für´n weiss? ganz einfaches oder perlmutt oder sowas? gruß thomas
in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2012 19:07
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von thomas33
echt schick dein moped! hätte vielleicht den kotflügel hinten noch schwarz gemacht, aber sonst echt gut geworden. was ist denn das eigentlich für´n weiss? ganz einfaches oder perlmutt oder sowas? gruß thomas[/quote]
Das weiß is nen RAL Farbton danach hab ich ein wenig flipflop basis silver to blue genebelt und dann 2 schichten Klarlack Kotflügel: hab ich auch schon drüber nachgedacht, jetzt hab ich aba erstmal ne gute Basis, könnte dann mit Karbonfolie noch "nachfärben" deshalb erstmal alles weiß
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2012 12:54
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
So meine Lieben der fred geht wieder weiter
habe noch "etwas" carbonfolie die noch verklebt werden mußte, da ich bemerkt habe das mein Kettenschutz immer sehr schnell schmutzig wird, dachte ich; Kommt in Folie!
Ich habe festgestellt das es sehr wichtig ist, daß man die Folie immer um alle Kanten RUM zieht da es evtl. zu schrumpfung kommen kann speziell wenn man stark gedehnt hat.
dann gibts hier noch Fotos [[File:20120419_120622.jpg|none|auto]]
Erinnert Ihr Euch noch an mein Felgendesign? Man bekommt ja einen mehr......
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2012 13:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
an dir ist echt ein designer vorbei gegangen..aber eigentlich isset dat ja garnich...dein design is klasse...haste mal wieder gut gemacht, klebeflipper...
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2012 13:24
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
dat musse dem punti extra sagen..der ostgote meint sonst das is bodenplaste wie früher.. der boden is aber wirklich fein...ich mag dielenboden..hatte ich in der letzten wohnung auch...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.