in Ninja-Plastik-Bunker
18.03.2012 22:45
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von PuntiHandwerklich Tippi Toppi, aber geschmacklich nicht meins, alles was mit Totenköpfen und so Mystik Zeug zu tun hat mag ich nicht, dir soll es ja gefallen.
Mir gefallen Airbrushs die Die Formen noch mehr hervorheben oder sogar übertreiben, ich finde es toll, wenn einige auch farblich geile Designs zusammen stellen, ichkann sowas leider nicht, habe mich daran versucht, bin aber gescheitert oder sagen wir mal so, es ist am Ende nichts besonderes herausgekommen.
Ich weiß also deine Arbeit zu schätzen Christian.
Mach mir bei Dir auch keine Sorgen was ist schiefgelaufen? (Beim Sprühen)
in Ninja-Plastik-Bunker
18.03.2012 22:49
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Lackiert hat es ein Profi, aber das Design war im Nachhinein langweilig. Die Lackarbeit war aber erste Sahne, auch das Abkleben war auf den Millimeter genau, da hat der Lacker mich sogar geholt, damit ich meinen Segen gebe, also von der Seite her perfekt nur die Farbwahl und die Linienführung haben mir dann nach 2 Wochen schon nicht mehr gefallen, war mir zu langeweilig geworden.
Wenn ich nochmal sowas mache, beschäftige ich mich länger damit und lasse mich vom Profi beraten.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.03.2012 23:16
von
Punti
Meine Maschine wäre erst dran, wenn es mich mal geschmissen hat, das soll es aber nie, denn sie soll so original bleiben, wie sie ist. Mir gefällt sie wirklich gut im Originalzustand.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.03.2012 23:33
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
wäre meine in einem guten Orginalzustand gewesen hätt ich Sie ganz sicher auch so gelassen und wäre erst mal gefahren, bei einigen modernen Modellen neuerer Bj. würd ich auch keine Hand anlegen. Die sehen Org. am besten aus
in Ninja-Plastik-Bunker
10.04.2012 23:44
von
Punti
Die Kiste musst du nicht immer putzen, Lipper, du als Lacker müsstest das doch wissen, das sich die SUV Typen sogar Dreckspuren auf die Kisten lackieren lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.