in Ninja ZX-R Burnout
26.03.2012 23:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nun, die Asphalt-Temperaturen sind ja nun auch noch nicht wirklich prickelnd....ich würd den Luftdruck mal ein wenig absenken.....um mehr Aufstandsfläche zu bekommen 2,9 find ich persönlich eh zu hoch.....ist ja der offizielle Luftdruck für volle Beladung und Geschwindigkeit....ich fahr persönlich nie mehr als 2,7 maximal hinten
in Ninja ZX-R Burnout
27.03.2012 23:09
von
Xaero1982 (gelöscht)
Hi,
das mit eckig gefahren kann durchaus möglich sein, weil ich zu 95% in der Stadt rumeier und das meist auf gerader Strecke.
Radlager sind denke ich in Ordnung ...
Das mit dem Luftdruck werd ich mal testen...
Genauer beschreiben .... als wenn du auf Eis fährst und das Rad wegrutscht ... so fühlt es sich zumindest an. Letztens bin ich auf eine Tanke abgebogen auf der anderen Straßenseite und dachte ich rutsch gleich weg. Hab auch noch mal nachgesehen, aber die Straße war trocken und keine Schmiere drauf. Mein Rad war ebenfalls trocken und Schmierfrei.
Werd das noch mal checken und mich noch mal melden.
Danke erst mal für die Antworten. Profil werd ich mal messen.
Gruß und Dank
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 23:10 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
27.03.2012 23:13
von
party (gelöscht)
Zitat von Xaero1982
abgebogen auf der anderen Straßenseite und dachte ich rutsch gleich weg. Hab auch noch mal nachgesehen, aber die Straße war trocken und keine Schmiere drauf. Mein Rad war ebenfalls trocken und Schmierfrei.
hatte der reifen auch ne "passende" temp ist mir selbst letztes jahr zum verhängnis geworden
in Ninja ZX-R Burnout
28.03.2012 23:59
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von stressi
Zitat von Xaero1982
abgebogen auf der anderen Straßenseite und dachte ich rutsch gleich weg. Hab auch noch mal nachgesehen, aber die Straße war trocken und keine Schmiere drauf. Mein Rad war ebenfalls trocken und Schmierfrei.
hatte der reifen auch ne "passende" temp ist mir selbst letztes jahr zum verhängnis geworden
Na das würde ich stark bezweifeln nach ~2km oder? :) Weiß ja nicht wann die warm sind in etwa ...
Was kann man dann tun? Tauschen? Bekommt man die irgendwie wieder runder?
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2012 12:58
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von cowboy 2,9 find ich persönlich eh zu hoch.....ist ja der offizielle Luftdruck für volle Beladung und Geschwindigkeit....ich fahr persönlich nie mehr als 2,7 maximal hinten
2,9 find ich auch ein bisschen zu hoch.. ich hab hinten 2,5 drauf
in Ninja ZX-R Burnout
29.03.2012 17:44
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Zitat von Dini
Zitat von cowboy 2,9 find ich persönlich eh zu hoch.....ist ja der offizielle Luftdruck für volle Beladung und Geschwindigkeit....ich fahr persönlich nie mehr als 2,7 maximal hinten
2,9 find ich auch ein bisschen zu hoch.. ich hab hinten 2,5 drauf
Warum nur 2,5? Gibts nicht irgendeinen Grund warum Hersteller 2,9 angeben? Bei mir schmiert hinten jedenfalls nichts...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.