RE: Keine Gasannahme nach 500m, Stottern, Ausgehen (600F)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2012 14:11
von
Master-Ede
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Überlege gerade ob neue Benzinschläuche das Problem beheben könnten. Denn sonst fällt mir nichts gescheites mehr ein. Hat jemand vielleicht welche rumliegen?
Ansonsten würde ich mir dann Stahlflex-Schläuche zulegen. Weiß jemand das da für ein Durchmesser verbaut ist? Ahja, kann ich auch jeden beliebigen Benzinfilter nehmen? Oder muss das ein ganz bestimmter sein?
17.04.2012 18:07
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Hab neulich meine Schläuche auch erneuert. Innendurchmesser beträgt 8mm, aussen ist egal. Vorsicht ! Die Leitung die zur Benzinpumpe geht wird sehr schwer drauf gehen...Aufnahme ist bei der Benzinpumpe ein wenig dicker. Filter hab ich einen von Mercedes (Arbeit) funktioniert auch, muss aber nicht !
19.04.2012 19:28
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Batterie? Laderegler......hatte ähnliche Probleme vor Jahren, da war es einfach nur die Batterie.....zumindest mal an ein Diagnosegerät hängen oder beim Bosch Dienst checken lassen.....
20.04.2012 15:02
von
Master-Ede
Habe schon meine dritte Batterie drin. Laderegler habe ich auch schon gegen einen funktionierenden ausgetauscht, ohne Erfolg. Keuer Kabelbaum ist drin. Problem war beim alten schon da und ist bei dem neuen unverändert.
21.04.2012 01:09
von
Jodezy
Puuuh da bin ich jetzt überfragt, war eher ne Schlussfolgerung ! Dein Motor läuft ja gut, also müsste es eigentlich an der Elektrik liegen ? Wenns jemanden in der nähe gibt der auch eine F fährt, könnteste ja mal mit ihm das Steuergerät tauschen? Sicherungskasten hatteste auch mal gechekt das da nix durch ist ?
21.04.2012 01:10
von
Jodezy
Und mal ne gaaanz! doofe Idee...Wenn sie die ersten Meter wieder anfängt zu stottern, mal Zündung aus und wieder ein machen und gucken ob das Problem damit behoben ist ?
Wackler/Kabelbruch im Zündschloss bzw die Kabel und/oder Stecker ?
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 01:17 |
nach oben springen
24.04.2012 12:12
von
Master-Ede
Kann ich irgendwie überprüfen ob das Gemisch zu fett ist ohne die Zündkerzen rauszuschrauben? Beim Stottern hört sich es im Aufpuff komisch an irgendwie wie blubbern.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.