in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2014 10:34
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von KawasakiKing24 im Beitrag #80Ich gönne mir die auch im Dezember! 452€ mit der coolen neuen Optik (Oval) und Slipon. Hab vom Vorbesitzer eine Barracuda drauf... Sau billig :(
Hast du geschaut ob der Klang gleich ist zwischen dem Mivv GP und Oval?
Kenne nur den GP und meinen Suono. Sind beide top, Wie sieht es da mit dem Oval aus?
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2014 20:25
von
Synced
Zitat von assi2assi im Beitrag #82hab nen mivv oval auf ner 6er bj 01 drauf der is untenrum nich sonderlich laut un ziemlich langweilig.obenrum wirds aba geil und auch laut
Zitat von assi2assi im Beitrag #82hab nen mivv oval auf ner 6er bj 01 drauf der is untenrum nich sonderlich laut un ziemlich langweilig.obenrum wirds aba geil und auch laut
mit killer oder ohne?
natürlich mit killer ohne is der einfach nur geil. untenrum un im stand verdammt tief un ordentlich laut.un obenrum einfach nur episch geil
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2014 19:07
von
Kurvensau
• Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte
Hallo,
hab mir diese Woche ne zx9r von 2004 zugelegt und suche jetzt schon nach einer Auspuffanlage für die nächste Saison. Wollte nicht mehr als 300 € ausgeben, darf gerne gebraucht sein. Wichtig wäre mir halt das sie leichter ist als das Originalteil und viel lauter ohne dramatischen Leistungsverlust. 2-5 ps ok aber mehr wäre schon zu viel.Viele empfehlen hier die Mivv die gibt es aber für die 9r nur in oval so wie ich es gesehen habe. Oder wäre ein gebrauchter Arrow, Leovince, Termigini geeigneter für die 9er? Vielen Dank im Vorraus
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2014 23:20
von
Synced
Wenn ich nicht irre ist die 9er ne Vergaser Maschine und die solltest du bei ner Komplettanlage definitiv neu abstimmen um keinen Leistungsverlust zu haben. Außerdem kriegst du keine Komplettanlage für 300€ die gut ist. Auch nicht gebraucht
hab mir diese Woche ne zx9r von 2004 zugelegt und suche jetzt schon nach einer Auspuffanlage für die nächste Saison. Wollte nicht mehr als 300 € ausgeben, darf gerne gebraucht sein. Wichtig wäre mir halt das sie leichter ist als das Originalteil und viel lauter ohne dramatischen Leistungsverlust. 2-5 ps ok aber mehr wäre schon zu viel.Viele empfehlen hier die Mivv die gibt es aber für die 9r nur in oval so wie ich es gesehen habe. Oder wäre ein gebrauchter Arrow, Leovince, Termigini geeigneter für die 9er? Vielen Dank im Vorraus
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2014 15:10
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
mal ne frage: soweit ich weiss is der mivv ja ziemlich kurz geraten.... frisst das nicht unheimlich Leistung?
ich hab den längsten.....Auspuff..... und der ist richtig dumpf und donnert richtig los ab 7000... hab auch keine leistungslöcher o.ä hab zwar kp was das für einer is aber der originale is es jedenfalls nicht. habe mich immer vor einem neuen topf gescheut wegen der größe.... siehe ixil oder mivv... beeinträchtigt das immer?
EZ2004 vielleicht, Baujahr gibt es nur bis 2003
Oh gut zu wissen :-) unterscheiden sich die Baureihen voneinader was Endtöpfe angeht, könnte ich zb einen von einer 98er nehmen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2014 20:53
von
Kurvensau
• Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte
Würdet ihr denn einen gebrauchten Enddämpfer von Arrow oder Leovince einer neuen Mivv bevorzugen? in Puncto Optik tun die sich alle nicht viel aber wie schaut es mit dem Leistungsverlust aus? Hab leider keinen Tests gefunden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2014 23:04
von
SWEENY_636
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
Ich spiele ja auch immer viel mit Auspüffen..
Akra -> sieht schick aus kostet aber auch schickes Geld Mivv/Storm -> Optik wie nen Abflussrohr aber was anderes ist ja nen Auspuff auch nicht :) Klang ist Super und zum Glück geht der Schall nach hinten
Bin nachdem ich beide drauf hatte mal zum BOS GP-1 wegen der Optik mal sehen ob der klang passt
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.10.2014 21:43
von
Gelöschtes Mitglied
So ist es. Willst du, dass der auspuff irgendwas bringt, muss er immer abgestimmt werden. Und das ist mit leo und akra gut möglich, bei z.b. Barracuda so gut wie gar nicht möglich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.