in Und so fahren wir
11.05.2012 19:49
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Ich will euch mal eins sagen, Ich hatte gestern einen super Tag, mit mega vielen Erfolgen. ich hab noch viel zu lernen, das is mir bewusst. Aber Ihr geht mir grad tierisch aufn Sack, weil ihr mir das grad richtig kaputt macht!!!! Ich habe NIE behauptet, das ich schon perfekt fahre.. die Instruktoren sagen mir schon, was ich falsch mache..
in Und so fahren wir
11.05.2012 19:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von DiniIch will euch mal eins sagen, Ich hatte gestern einen super Tag, mit mega vielen Erfolgen. ich hab noch viel zu lernen, das is mir bewusst. Aber Ihr geht mir grad tierisch aufn Sack, weil ihr mir das grad richtig kaputt macht!!!! Ich habe NIE behauptet, das ich schon perfekt fahre.. die Instruktoren sagen mir schon, was ich falsch mache..
Dini....machst ne super Figur aufm Möppi da gibts nichts.....so gut können die meisten von uns das nicht.....da sei mal ruhig stolz drauf.....der Sturz meint das auch net bös.....kannste sicher sein....dat is nunmal n liebenswerter Brubbelkopp
in Und so fahren wir
11.05.2012 20:00
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
da bin ich auch richtig neidisch auf dich, dini. aber bei dem, was du schon alles gemacht hast, da komm ich mit meiner kleinen geldbörse nicht hinterher.
in Und so fahren wir
11.05.2012 20:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasida bin ich auch richtig neidisch auf dich, dini. aber bei dem, was du schon alles gemacht hast, da komm ich mit meiner kleinen geldbörse nicht hinterher.
und ich nicht, mit zu knapper Geldbörse, mangelnder Zeit und altersbedingten Einschränkungen
in Und so fahren wir
11.05.2012 20:08
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von (sic)4lifemuhahahahaha ich stocher mal in der wunde....
Der einzige Grund warum ich den Begriff "Grip" in den Mund genommen habe war dass es schade wäre wenn Dini ihr Moped wegwirft weil sie der Pipo, in Folge Überhitzung, von der Bahn wirft. Nicht mehr, nicht weniger. Da musste nicht noch was zu dichten.
in Und so fahren wir
11.05.2012 20:12
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von Sepp.Der einzige Grund warum ich den Begriff "Grip" in den Mund genommen habe war dass es schade wäre wenn Dini ihr Moped wegwirft weil sie der Pipo, in Folge Überhitzung, von der Bahn wirft. Nicht mehr, nicht weniger. Da musste nicht noch was zu dichten.
ich wollte auch nichts dazu dichten und du hast auch recht denn alles zusammen gibt grip
in Und so fahren wir
11.05.2012 20:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
wenn ich da zurueck denke..so zwei..drei jahre war ich immer naeher mit der maschine am boden..ich habs aber nie aufn foto gesehen..sowie bei dini..haette ich gern mal gehabt..mein kumpel hats mir bei gebracht.. ich finde es klasse vom stil..den dini da hinlegt..und es wird noch besser.. den reifen sollt man trotzdem analysieren lassen und koennen.. auchmal n anderen wie den mezeler ausprobieren.. und dini..glaube keiner wollt und will dir was mies machen.. das muss manch andere/r ersma nachmachen... mich hats angesteckt..sollte es im winter ne neuner geben mach ich mich mit dem ding auch dahin..
in Und so fahren wir
11.05.2012 21:13
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
@ dini mal echt respekt dafür. find´s so schon geil wenn mädels moped fahren! und wenn sie dann noch richtig fahren können ist das noch mal umso geiler! mfg
in Und so fahren wir
11.05.2012 23:01
von
Johnny Fake
• Speed-Junkie | 236 Beiträge | 236 Punkte
Also von solchen geilen Bildern / Fahrkünsten bin ich ja noch Lichtjahre weg... Würde auch liebend gern mal so ein Training mitmachen, aber die Kohle ist einfach nicht über zur Zeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.