zu Dini: Ich moser nicht über dein Fahrstiel, ich interessiere mich halt für Motorradtechnik und Fahrtechnik. Der PiPo war in unseren Kreissen (alte Nachkrieggsgeneration) ein Reifen, der Hobby-rennerei zuläßt, aber irgendwann ist fini. Mit dem konnte man keine Renndistanz fahren, ohne das der elend abgebaut hat. Der Metzler, den ich fahre, ist der wiederlichste scheißreifen, den es für Alltagsfahrer gibt. Seine Heißhaftungsfähigkeit wurde mit einem unterirdischen Handling bitter erkauft, Rennsäuen ist es wurscht, um Brötchen zu holen, kommst du um den Verstand.
Du bist in meinen Augen sehr ambitioniert und bei einer Karre mit fast 200PS sollte man wissen, worauf man sich einläßt, oder?? Ich mag keine zerknitterte Dini im Gipskorrset im Krankenhaus besuchen kommen. Wirst dich wundern, wie schnell man Freunde verliert, wenn drei Finger fehlen, weil sie von 200km/h bis Null auf der Rennstrecke wegradiert wurden
zu Dinis Mutter: wenn mal die Gelenkigkeit weg geht, wird es sehr Anstrengend, Hang Off zu machen. Das Problem hab ich noch viel mehr, also lass ich es, es zu erzwingen. Bei 50 Grad Schräglage wirds schon klappen - bin Opptimist
Zu Dinis Papa: Der gute Mann hat eine Maschine ohne Lampen und Blinker - der Typ tickt Richtung Racer, oder?? Also nicht im Odenwald die Rehe verscheuchen, sondern die Stoppuhr jagen, oder? Wann immer es geht?