RE: und SO fährt der stressi *lol*..................
in Und so fahren wir
29.05.2012 07:00
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Gute Besserung! Wir sind nur froh, dass alles dann noch so gut geklappt hat mit dem Abtransport. Das Moped wird schon wieder und du auch Grillen wir eben ohne vorher zu fahren, auch gut Halt die Ohren steif.
in Und so fahren wir
29.05.2012 07:34
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
och mönsch Vaddi Tu doch sowas nich.. Wenigstens is bei dir soweit alles in Ordnung Gute Besserung
Und was Hogge angeht: Punti und Stressi, ob ihr nu daheim oder in Hogge hockt, das is doch völlig wurst.. Ihr dürft doch euer Haus verlassen. Also ab mit euch nach Hogge nächstes Wochenende
in Und so fahren wir
29.05.2012 09:11
von
JayLue
• Speed-Junkie | 461 Beiträge | 461 Punkte
...so, hier auch nochmal: Gute Besserung!!
Es war wirklich gut, dass du "nur" in dem Buschzeugs gelandet bist, und nicht noch das Schild mitgenommen hast. Dann wäre wohl mehr als nur das Schlüsselbein hin... Drücken die Daumen, dass alles gut heilt!
Und an alle Anderen "Beteiligten" nochmal ein super Lob für die Hilfsbereitschaft, ist ein tolles Forum hier!!
in Und so fahren wir
29.05.2012 10:48
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
oooooooooooocccccchhhhhh watt muss ich denn hier lesen!!!! stressiiiiii.... ganz lieben drücka und ganz ganz gute genesung.... das wird wieder!!!! und stüüüüüümmt.... das beste genesungsteam wirst du in hogge haben!!!!! wir machen den rundumeinsatz.... allet wird jut mei gutster!!!
zuletzt bearbeitet 29.05.2012 10:49 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
29.05.2012 11:53
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Moin Stressi mein "offenhosiger" Schnuggel!
Bin froh dass Du net operiert werden musst....wat´n Glück! Obwohl ich Dir die "Muschi-Narkose" echt gegönnt hätte.........
Drück Dich hier quasi auch nochmal und grüß mir Deine stressig kranke Family..... *mir sicher bin das die Dich bis Hogge pflegen und wir das dann am Kringel liebevoll übernehmen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.